Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Gnaar Mak
    So, Herr Von und Zu, das Aufregen gehört aber in diesen Post, da ich damit meine Meinung über die XBox Live Gesamtsituation zum Ausdruck gebracht habe. Und warum sollte ich das dann in einen anderen Thread verfrachten, wenn es sich trotzdem (wenn auch ausschweifend) aufs Topic bezieht? Hähähä?
    Jetzt sei mal nicht so frech hier! Besonders dieses "Hähähä" empfinde ich als Provokation und kannst du dir sparen.

Des weiteren hat dein Post NICHT gerade zum Thema beigetragen. Ungefähr ein Résumé von Frage und Antwort:
    F: "Bei GoW kommen keine User zu mir in die Lobby. Wieso nicht?"
    A: "Boa, ist doch alles kacke. Shice Xbox Live, shice Gates. Hätten die das mal nich' so vermasselt... Shice Xbox 360, alles shice."

So, wie soll das helfen? Eine Lösung zum Problem wohl kaum.

Und ich habe jetzt keine Lust, dass dauernd wieder Diskussionen hin und her gehen, und wieder Streitereien mit Usern kommen. Diesmal hat der MOD das letzte Wort.

Aus, und zurück zum Topic.

Apropos:
    Ich habe bei vielen Arcade Games Probleme eine Lobby zu finden Und bei Call of Duty 3 war das ganz am Anfang ebenfalls so. Dies war wohl der Fall, weil alle gerade noch den Einzelspieler gespielt haben.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)