Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Kaum Mitspieler

Hi Leude!!
    ich hab da ein kleines(großes)Problem,wenn ich bei GoW ne lobby aufmache dauert es teilweise bis zu 20 minuten bis mal irgendjemand beitritt!!!!wie kann es sein das bei einem spiel, was halo2 vom ersten platz gekickt hat,nur so wenig spieler beitreten?ich glaube es sind zurzeit immerhin 4 millionen user online!!!!!auch bei anderen spielen ergeht es mir ähnlich,liegt es am router?an meiner leitung(6200kbs)?bei soo vielen spielern müsste man doch ratz fatz mal 8 leute zusammenkriegen.wenn ich ein benutzerdefeniertes spiel starte fliegt mir direkt ne riesen serverliste entgegen!!!!! will ja schließlich zoggen un net in der lobby rumhängen.wär net wenn mir einer weiterhelfen könnte.:sad:

MFG HAZE und happy fragg`n

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Meistens werden Leute zu ner Lobby eingelden! Es gibt eigentlich ganz wenige, die suchen! Ich werde meistens immer eingeladen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von n Stueck Brot
    Hi Leude!!
    ich hab da ein kleines(großes)Problem,wenn ich bei GoW ne lobby aufmache dauert es teilweise bis zu 20 minuten bis mal irgendjemand beitritt!!!!wie kann es sein das bei einem spiel, was halo2 vom ersten platz gekickt hat,nur so wenig spieler beitreten?ich glaube es sind zurzeit immerhin 4 millionen user online!!!!!auch bei anderen spielen ergeht es mir ähnlich,liegt es am router?an meiner leitung(6200kbs)?bei soo vielen spielern müsste man doch ratz fatz mal 8 leute zusammenkriegen.wenn ich ein benutzerdefeniertes spiel starte fliegt mir direkt ne riesen serverliste entgegen!!!!! will ja schließlich zoggen un net in der lobby rumhängen.wär net wenn mir einer weiterhelfen könnte.:sad:

MFG HAZE und happy fragg`n

Mahlzeit Torsten,

nene hast du schon wieder Feierabend, echt unglaublich?

Zu deinem Problem Junge, kann ich nur sagen: XBOX SHICE!!!
    Ich sehe den Ursprung dieses Problems in dem Grundgedanken von XBox Live! Von wegen, jeder Spieler bekommt einen anderen Spieler als Gegner, der ungefähr gleich gut ist wie man selber, und das wird vom System bestimmt!
    Scheiß auf das System, ich als Spieler will mir aussuchen können, gegen wen ich spiele, wann und WO!!! Das wo habe ich extra so betont, weil, wenn ich z.B. GoW online zocken möchte, dann will ich sehen, wer auf welchem Server mit wieviel Leuten auf welcher Map zockt! Und nicht, naja dann nehme ich mal Server X, mal sehen, was mich erwartet!

Die XBox Live Mängelliste, könnte ich noch endlos weiterführen, und das alles nur, weil ich einen kleinen Einblick ins PC Online zocken erhalten habe! Dort wird man nicht beengt, und dort werden auch sehr gute Features, die einfach geil sind, und ultra-easy zu realisieren sind einfach gemacht! Worauf ich hinaus will: MULTICHAT, WARUM VERDAMMT NOCHMAL GIBT ES KEINEN MULTICHAT, ICH RAFFE ES NICHT!

Naja genug aufgeregt,

Grüße Patrick

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Aber man kann doch sehen auf welcher Map gezockt wird bei Gow und wieviele gerade auf der Map sind nur.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

@Gnaar Mark
    Danke für deine Hilfe... Du darfst dich ja über XBL aufregen, aber dann in einem passenden Thread bitte...
    Und man man besser oder schlechter ist hängt vom Ranglisten-System ab. Du kannst auch wählen "Mitspieler-Suche", anstatt "Ranglisten-Spiel".

@Topic
    Es hängt halt davon ab, ob jetzt viele Spieler online sind, oder nicht. Ebenfalls ob sie nur mit Freunden zocken, oder die Lobby offen haben.

Bzw.
    => verschoben in Xbox Live

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat von n Stueck Brot: Guuude Paddy!!!
    neene,hängt mal wieder in gameforen rum anstatt zu arbeiten und seinen chef ein wenig zu bereichern(hehe).
    Irgendwann gelangt man in seinem Leben an einen Punkt, wo man sich entscheiden muss, was einem wichtiger ist!

Zitat von XBU Philippe: @Gnaar Mark
    Danke für deine Hilfe... Du darfst dich ja über XBL aufregen, aber dann in einem passenden Thread bitte...
    So, Herr Von und Zu, das Aufregen gehört aber in diesen Post, da ich damit meine Meinung über die XBox Live Gesamtsituation zum Ausdruck gebracht habe. Und warum sollte ich das dann in einen anderen Thread verfrachten, wenn es sich trotzdem (wenn auch ausschweifend) aufs Topic bezieht? Hähähä?

Zitat von assi: Aber man kann doch sehen auf welcher Map gezockt wird bei Gow und wieviele gerade auf der Map sind nur.
    Hast absolut recht, assi! GoW diente in diesem Fall auch nur als Platzhalter!

Fazit: Mach endlich Bill! Echt jetz!

Grüße Patrick

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Gnaar Mak
    So, Herr Von und Zu, das Aufregen gehört aber in diesen Post, da ich damit meine Meinung über die XBox Live Gesamtsituation zum Ausdruck gebracht habe. Und warum sollte ich das dann in einen anderen Thread verfrachten, wenn es sich trotzdem (wenn auch ausschweifend) aufs Topic bezieht? Hähähä?
    Jetzt sei mal nicht so frech hier! Besonders dieses "Hähähä" empfinde ich als Provokation und kannst du dir sparen.

Des weiteren hat dein Post NICHT gerade zum Thema beigetragen. Ungefähr ein Résumé von Frage und Antwort:
    F: "Bei GoW kommen keine User zu mir in die Lobby. Wieso nicht?"
    A: "Boa, ist doch alles kacke. Shice Xbox Live, shice Gates. Hätten die das mal nich' so vermasselt... Shice Xbox 360, alles shice."

So, wie soll das helfen? Eine Lösung zum Problem wohl kaum.

Und ich habe jetzt keine Lust, dass dauernd wieder Diskussionen hin und her gehen, und wieder Streitereien mit Usern kommen. Diesmal hat der MOD das letzte Wort.

Aus, und zurück zum Topic.

Apropos:
    Ich habe bei vielen Arcade Games Probleme eine Lobby zu finden Und bei Call of Duty 3 war das ganz am Anfang ebenfalls so. Dies war wohl der Fall, weil alle gerade noch den Einzelspieler gespielt haben.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Mahlzeit Torsten,

nene hast du schon wieder Feierabend, echt unglaublich?

Zu deinem Problem Junge, kann ich nur sagen: XBOX SHICE!!!
    Ich sehe den Ursprung dieses Problems in dem Grundgedanken von XBox Live! Von wegen, jeder Spieler bekommt einen anderen Spieler als Gegner, der ungefähr gleich gut ist wie man selber, und das wird vom System bestimmt!
    Scheiß auf das System, ich als Spieler will mir aussuchen können, gegen wen ich spiele, wann und WO!!! Das wo habe ich extra so betont, weil, wenn ich z.B. GoW online zocken möchte, dann will ich sehen, wer auf welchem Server mit wieviel Leuten auf welcher Map zockt! Und nicht, naja dann nehme ich mal Server X, mal sehen, was mich erwartet!

Die XBox Live Mängelliste, könnte ich noch endlos weiterführen, und das alles nur, weil ich einen kleinen Einblick ins PC Online zocken erhalten habe! Dort wird man nicht beengt, und dort werden auch sehr gute Features, die einfach geil sind, und ultra-easy zu realisieren sind einfach gemacht! Worauf ich hinaus will: MULTICHAT, WARUM VERDAMMT NOCHMAL GIBT ES KEINEN MULTICHAT, ICH RAFFE ES NICHT!

Naja genug aufgeregt,

Grüße Patrick

Guuude Paddy!!!
    neene,hängt mal wieder in gameforen rum anstatt zu arbeiten und seinen chef ein wenig zu bereichern(hehe).musste aus mat mangel fireabend machen....schnüff gg.
    aber wie der gnaar schon sagte besteht da noch ne menge handlungsbedarf,ich liebe konsolen über alles aber es nervt dann doch ganz schön wenn mann ständig hohn und gelächter von der pc front bekommt.die staten nähmlich ihr spiel und bekommen die gamer quasi auf den server gaschmissen!!!!!ich pfeiff auch drauf ob der mitspieler besser oder schlechter ist,wenn er besser is:herausforderung un gudes training!!!schlechter:guude scheibe für zielübungen...is schließlich nur ein spiel;-)