Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Du musst bei deinem Router dich ja als Admin anmelden können, um diverse Einstellungen vorzunehmen.
    Gut, das ist noch leicht. Das kann ich!!! :-P

Zum Beispiel solltest du Einstellungen zur NAT & Firewall vornehmen können, wo man Ports freischalten kann. Man kann Ports generell freischalten oder für eine bestimmte IP-Adresse z.B. Es wäre jetzt nicht dramtisch, wenn du die Ports der Einfachheit halber komplett frei schaufelst. Für diese Ports musst du den Zugang erlauben:

UDP 88
    TCP und UDP 3074
    Und ich glaube genau hier liegt mein eigentliches Problem. :sad:

Bei jedem Router sieht das halt etwas anders aus, aber frei gesprochen musst du die Einstellung finden, wo du den Verkehr darüber erlaubst. Wenn du nen Online-Handbuch zu deinem Router hast oder nen Link, wo die Anleitung steht, können wir da auch mal reinschauen... Sag dann mal die genaue Beschreibung des Routers.
    Alles klar - Naja vielleicht. Hier ist der Link zum PDF-Handbuch des Routers.
    Hoffe ich jedenfalls!!!

Zum WLAN-Netz: Hast du bei deinem Router das WLAN-Netz schon aktiviert, dem Kind einen Namen gegeben und das ganze mit einer Verschlüsseslung und einem Passwort versehen?
    Sorry, aber ich weiß nicht genau was Du meinst!