Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse Blöder Jugendschutz!

    Hi allersiets!

    Mir geht das langsam auf Nerven, den Sch****!!!

    Ich kann es nicht hinkriegen, dass es sich für XBox Live! "360-und XBox-Spiele online spielen erlauben" einstellt.

    Er sagt, wenn ich mich wieder anmelde, wird es übernommen.
    Tausend mal habe ich das jetzt schon gemacht, jedes Mal sagt der "blockiert". So kann die Kacke nicht weitergehen, da kann ich ja nie Online-Zocken!!!!!!

    Ja, ich darf online zocken, ich habe die eMail und das Passport-Kennwort selbst errichtet.

    Kann mir bitte jemand helfen, bevor ich hier einen Wutanfall kriege?

    THX im Voraus.

    Entschuldigung, dass ich gereitzt bin...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Klingt ja übel. Hatte ein solches Problem noch nie, kann Dir deshalb auch nur Indirekt hefen. Mein Tip: ruf' die Support Hotline an

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Warst du ma bei MSN angemeldet?
    Ich glaub Support ist die beste lösung.!


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter

    Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Klingt ja übel. Hatte ein solches Problem noch nie, kann Dir deshalb auch nur Indirekt hefen. Mein Tip: ruf' die Support Hotline an
    Das geht sogar so weit, dass ich mich erst gar nicht bei Halo 2 online anmelden kann, nur den Patch downloaden hat geklappt.


    Ich brauche erstmal Beruhigung...

    EDIT: Bei MSN bin ich angemeldet.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.321
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Also ich sag mal so, Kevin.

    Das Problem könnte mit nem MSN Account zu tun haben der ein zu junges Geburtsdatum hat.
    Was ich aber eher nicht zu 100 % vertrete. Testen würde ich es in jedem Fall einfach mit einem 2ten Profil.

    Auf Hotmail.com (oder MSN.de) gehen und ein neues E-Mail Konto erstellen mit einem entsprechenden alten Geburtsdatum.. ;-)
    Dann auf der 360 dein Profil abmelden und neu Xbox-live beitreten. Neues Profil erstellen und testen.

    Wenn da das selbe auftritt kannst du mit einem weinenden Auge davon ausgehen das die Box Probleme macht. Alles andere würde damit dann auch ausgeschlossen sein. Einzigste was du noch testen könntest, im Profil abgemeldeten Zustand die Einstellung zu setzen. Aber denke auch nicht wirklich das da was zu machen ist.


    Dann bleibt nur noch, wie die anderen schon sagten, der MS Support über.
    Viel Glück wünsch ich dir.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Joa, ich habs ausprobiert, kein Erfolg.

    Wenn ich auf "Jugendschutz" gehe, dann erscheint mein Profil, also mit dem melde ich mich dann dafür an.
    Immer wenn ich dann zu "360- und XBox-Spiele online spielen" gehe, kommt ganz kurz "erlaubt", dann aber "blockiert".
    Egal, ob ich nun ein Ü18-Profil erstelle oder nicht, mit meinem Profil muss ich mich anmelden und da ich keine 18 bin, erscheint da automatisch "blockiert".

    Kann die Theorie richtig sein?
    Wie ist es denn bei euch U18-Online-Gamern?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.321
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Egal, ob ich nun ein Ü18-Profil erstelle oder nicht, mit meinem Profil muss ich mich anmelden und da ich keine 18 bin, erscheint da automatisch "blockiert".
    Verstehe nur nicht wenn du ein zweites XBL Profil hast bzw. Gamertag das er bei der Änderung immer nur dein Profil zur Umstellung nimmt. Das hört sich komisch an.

    Jedes Profil müsste sich selbst einstellen können. Bzw. Werde auch nochmal bei mir auf der Box im Einstellungsbereich schauen.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also für mich hört sich das nach einem ganz Trivialen Fehler an.
    Also glaube nicht das es an der Xbox liegt, es ja nicht die Hardware ist, sonder es könnte höchstens an der Software liegen so wie du den Fehler beschreibts.
    ... ..Mircosoft Support anrufen und alles nach und nach mit dem Support durchgehen. Hört sich etwas mühselig an aber im endeffeckt weiß man dann wenigstens das es an einem selber nicht liegt wenn das Problem dann noch immer bestehen sollte.

    Gruss
    DB

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Meint ihr es bringt was, wenn ich die HDD formatiere (schlimmer Gedanken, ich weiß...) und dann alle Updates nochmal neu downloade?

    Vielleicht geht dann der Fehler weg...

    EDIT: Wieviel kostet der Anruf beim Support pro Minute? Die üblichen 1,24€ schätze ich...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    EDIT: Wieviel kostet der Anruf beim Support pro Minute? Die üblichen 1,24€ schätze ich
    Aufkeinen Fall soooo Teuer !!
    Meines wissens nach ist das support kostenlos !!!

    Meint ihr es bringt was, wenn ich die HDD formatiere (schlimmer Gedanken, ich weiß...) und dann alle Updates nochmal neu downloade?

    Vielleicht geht dann der Fehler weg...
    Versuche es aufjendenfall mit dem Support ersteinmal..... die müssen dir ja eine lösung geben. Sozusagen gibt´s du den Ball direkt an den Support.
    Um mußt dir nicht selbst dauernd die Frage stellen "habe ich vieleicht was falsch gemacht ?" ....wenn der Support keine Lösung findet, dann kannst du die Xbox360 gleich bei denen reklamieren und bekommst halt eine neue.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •