Hi allersiets!
Mir geht das langsam auf Nerven, den Sch****!!!
Ich kann es nicht hinkriegen, dass es sich für XBox Live! "360-und XBox-Spiele online spielen erlauben" einstellt.
Er sagt, wenn ich mich wieder anmelde, wird es übernommen.
Tausend mal habe ich das jetzt schon gemacht, jedes Mal sagt der "blockiert". So kann die Kacke nicht weitergehen, da kann ich ja nie Online-Zocken!!!!!!
Ja, ich darf online zocken, ich habe die eMail und das Passport-Kennwort selbst errichtet.
Kann mir bitte jemand helfen, bevor ich hier einen Wutanfall kriege?
THX im Voraus.
Entschuldigung, dass ich gereitzt bin...
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Blöder Jugendschutz!
-
15.11.2006, 19:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Blöder Jugendschutz!
-
15.11.2006, 19:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klingt ja übel. Hatte ein solches Problem noch nie, kann Dir deshalb auch nur Indirekt hefen. Mein Tip: ruf' die Support Hotline an
-
15.11.2006, 19:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Warst du ma bei MSN angemeldet?
Ich glaub Support ist die beste lösung.!
-
15.11.2006, 19:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU KomturAndy
Ich brauche erstmal Beruhigung...
EDIT: Bei MSN bin ich angemeldet.
-
15.11.2006, 22:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich sag mal so, Kevin.
Das Problem könnte mit nem MSN Account zu tun haben der ein zu junges Geburtsdatum hat.
Was ich aber eher nicht zu 100 % vertrete. Testen würde ich es in jedem Fall einfach mit einem 2ten Profil.
Auf Hotmail.com (oder MSN.de) gehen und ein neues E-Mail Konto erstellen mit einem entsprechenden alten Geburtsdatum.. ;-)
Dann auf der 360 dein Profil abmelden und neu Xbox-live beitreten. Neues Profil erstellen und testen.
Wenn da das selbe auftritt kannst du mit einem weinenden Auge davon ausgehen das die Box Probleme macht. Alles andere würde damit dann auch ausgeschlossen sein. Einzigste was du noch testen könntest, im Profil abgemeldeten Zustand die Einstellung zu setzen. Aber denke auch nicht wirklich das da was zu machen ist.
Dann bleibt nur noch, wie die anderen schon sagten, der MS Support über.
Viel Glück wünsch ich dir.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
16.11.2006, 16:34 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Joa, ich habs ausprobiert, kein Erfolg.
Wenn ich auf "Jugendschutz" gehe, dann erscheint mein Profil, also mit dem melde ich mich dann dafür an.
Immer wenn ich dann zu "360- und XBox-Spiele online spielen" gehe, kommt ganz kurz "erlaubt", dann aber "blockiert".
Egal, ob ich nun ein Ü18-Profil erstelle oder nicht, mit meinem Profil muss ich mich anmelden und da ich keine 18 bin, erscheint da automatisch "blockiert".
Kann die Theorie richtig sein?
Wie ist es denn bei euch U18-Online-Gamern?
-
16.11.2006, 23:07 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von KSpeedy89
Jedes Profil müsste sich selbst einstellen können. Bzw. Werde auch nochmal bei mir auf der Box im Einstellungsbereich schauen.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
17.11.2006, 09:11 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also für mich hört sich das nach einem ganz Trivialen Fehler an.
Also glaube nicht das es an der Xbox liegt, es ja nicht die Hardware ist, sonder es könnte höchstens an der Software liegen so wie du den Fehler beschreibts.
... ..Mircosoft Support anrufen und alles nach und nach mit dem Support durchgehen. Hört sich etwas mühselig an aber im endeffeckt weiß man dann wenigstens das es an einem selber nicht liegt wenn das Problem dann noch immer bestehen sollte.
Gruss
DB
-
17.11.2006, 15:02 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meint ihr es bringt was, wenn ich die HDD formatiere (schlimmer Gedanken, ich weiß...) und dann alle Updates nochmal neu downloade?
Vielleicht geht dann der Fehler weg...
EDIT: Wieviel kostet der Anruf beim Support pro Minute? Die üblichen 1,24€ schätze ich...
-
17.11.2006, 15:25 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
EDIT: Wieviel kostet der Anruf beim Support pro Minute? Die üblichen 1,24€ schätze ich
Meines wissens nach ist das support kostenlos !!!
Meint ihr es bringt was, wenn ich die HDD formatiere (schlimmer Gedanken, ich weiß...) und dann alle Updates nochmal neu downloade?
Vielleicht geht dann der Fehler weg...
Um mußt dir nicht selbst dauernd die Frage stellen "habe ich vieleicht was falsch gemacht ?" ....wenn der Support keine Lösung findet, dann kannst du die Xbox360 gleich bei denen reklamieren und bekommst halt eine neue.