Also ich sag mal so, Kevin.
Das Problem könnte mit nem MSN Account zu tun haben der ein zu junges Geburtsdatum hat.
Was ich aber eher nicht zu 100 % vertrete. Testen würde ich es in jedem Fall einfach mit einem 2ten Profil.
Auf Hotmail.com (oder MSN.de) gehen und ein neues E-Mail Konto erstellen mit einem entsprechenden alten Geburtsdatum.. ;-)
Dann auf der 360 dein Profil abmelden und neu Xbox-live beitreten. Neues Profil erstellen und testen.
Wenn da das selbe auftritt kannst du mit einem weinenden Auge davon ausgehen das die Box Probleme macht. Alles andere würde damit dann auch ausgeschlossen sein. Einzigste was du noch testen könntest, im Profil abgemeldeten Zustand die Einstellung zu setzen. Aber denke auch nicht wirklich das da was zu machen ist.
Dann bleibt nur noch, wie die anderen schon sagten, der MS Support über.
Viel Glück wünsch ich dir.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Blöder Jugendschutz!
Baum-Darstellung
-
15.11.2006, 22:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler