Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.321
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Egal, ob ich nun ein Ü18-Profil erstelle oder nicht, mit meinem Profil muss ich mich anmelden und da ich keine 18 bin, erscheint da automatisch "blockiert".
    Verstehe nur nicht wenn du ein zweites XBL Profil hast bzw. Gamertag das er bei der Änderung immer nur dein Profil zur Umstellung nimmt. Das hört sich komisch an.

    Jedes Profil müsste sich selbst einstellen können. Bzw. Werde auch nochmal bei mir auf der Box im Einstellungsbereich schauen.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also für mich hört sich das nach einem ganz Trivialen Fehler an.
    Also glaube nicht das es an der Xbox liegt, es ja nicht die Hardware ist, sonder es könnte höchstens an der Software liegen so wie du den Fehler beschreibts.
    ... ..Mircosoft Support anrufen und alles nach und nach mit dem Support durchgehen. Hört sich etwas mühselig an aber im endeffeckt weiß man dann wenigstens das es an einem selber nicht liegt wenn das Problem dann noch immer bestehen sollte.

    Gruss
    DB

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Meint ihr es bringt was, wenn ich die HDD formatiere (schlimmer Gedanken, ich weiß...) und dann alle Updates nochmal neu downloade?

    Vielleicht geht dann der Fehler weg...

    EDIT: Wieviel kostet der Anruf beim Support pro Minute? Die üblichen 1,24€ schätze ich...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    EDIT: Wieviel kostet der Anruf beim Support pro Minute? Die üblichen 1,24€ schätze ich
    Aufkeinen Fall soooo Teuer !!
    Meines wissens nach ist das support kostenlos !!!

    Meint ihr es bringt was, wenn ich die HDD formatiere (schlimmer Gedanken, ich weiß...) und dann alle Updates nochmal neu downloade?

    Vielleicht geht dann der Fehler weg...
    Versuche es aufjendenfall mit dem Support ersteinmal..... die müssen dir ja eine lösung geben. Sozusagen gibt´s du den Ball direkt an den Support.
    Um mußt dir nicht selbst dauernd die Frage stellen "habe ich vieleicht was falsch gemacht ?" ....wenn der Support keine Lösung findet, dann kannst du die Xbox360 gleich bei denen reklamieren und bekommst halt eine neue.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Joa, werde demnächst es mal probieren. Aber chief sagte, er werde nochmal gucken wie es bei ihm ist. Dann rufe ich den Support erst an.


    (Neeeeeiiiiiiiinn, ich will meine 360 nicht abgeben!!!!
    Die habe ich sogar registriert...)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sorry wegen Doppelpost, liebe Mods. :?

    Mir ist da was aufgefallen.

    Als vor gut ein halbes Jahr einen Monat lang oder so jeder kostenlos online zocken konnte, konnte ich das auch. Ich hatte aber das NAT-Problem. Auf jeden Fall konnte ich bei PGR 3 online gehen.

    Wieso hat da der Jugendschutz von XBox Live! nicht zugeschlagen? Weil es ein USK 0-Spiel ist?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @KSpeedy89

    Es ist schwer zu sagen woran es bei dir liegen könnte, wenn man das Prblem nicht mit eigenen Augten sieht bzw die Einstellungen überprüfen kann.

    Es kann an einer ganz einfach Einstellung liegen oder auch ein Softwareproblem oder sogar Hardwareproblem sein.

    Darum meinte ich solltest du den Support anrufen, da er mir dir alle einstellungen durch geht.
    Hast du mitlerweile mal den kostenlosen Support angerufen?
    Was sagt den der support ?
    Hast du einen Kumpel der eine Xbox360 hat. Log dich über dem seine xbox360 mit deinem Gametag ein, und schau ob du dann noch immer die Probleme hast ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •