Steelof Payne .... ich habe genau das gleiche Problem! es nervt unendlich krass... zocke 5-10 min cod .... und die Verbindung zu xbox live bricht einfach ab! gehe auf xbl verbinden und es geht wieder.... paar min später das gleiche! habe auch mein acc gelöscht und wieder auf die box geladen... bringt leider null : (
Ports sind auch alle frei... auch über lan drin....
auf jeden fall verliere ich wirklich nur auf der xbox die Verbindung... da auf dem pc alles perfekt weiterhin funktioniert.
jetzt überlege ich ob man vielleicht mal die xbox komplett formatieren sollte.... wird aber denke ich auch nichts bringen.
Ergebnis 11 bis 20 von 27
Thema: Verbindung bricht ständig ab
Hybrid-Darstellung
-
22.04.2015, 20:40 #1
- Registriert seit
- 22.04.2015
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von XBOXTiME (22.04.2015 um 20:47 Uhr)
-
22.04.2015, 21:02 #2
- Registriert seit
- 18.04.2015
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich bin mit lan am netz
-
23.04.2015, 10:52 #3
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hmm, beide mit LAN und dann sowas... und Ports frei auch, merkwürdig. Ich nehme an, ihr habt den Router auch "always on", also dass er ständig mit dem Internet verbunden ist.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.04.2015, 11:17 #4
- Registriert seit
- 18.04.2015
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja mein router ist immer mit dem internet verbunden. was ich so komisch finde ist, das es erst angefangen hat nach dem ich destiny eingelegt habe und xbox live gold angemeldet habe. voher als ich noch kein xbox live gold hatte, hatte ich solche probleme nicht. wobei ich mir aber nicht vorstellen kann das es damit was zu tun haben könnte....ich muss dazu sagen, ich hab die xbox noch nicht so lang. das ist das erste mal das ich xbox lvie gold angemeldet habe.
-
23.04.2015, 13:39 #5
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
nee, das kann damit nichts zu tun haben. xbl gold fügst du ja nur deinem gamertag zu, damit du multiplayer spielen kannst.
kann es an der internetleitung liegen, dass die zu langsam ist unf für abbrüche sorgt, so nen 1000er DSL nur oder so?
insgesamt klingt das alles echt merkwürdig. hast du auch mal die xbox die netzwerkeinstellungen testen lassen, ist da alles ok, nat auf offen usw.?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
24.04.2015, 17:02 #6
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Habt ihr der Xbox eine feste IP zugewiesen. Ich weiß nicht warum, aber damals kam mein Router nicht damit klar, dass die Xbox eine feste IP hatte und ich hatte auch ständig Verbindungsabbrüche. Als die IP dann dynamisch war, gab es keine Probleme mehr. Nervt zwar, dass man immer mal wieder die IP im Router zwecks Ports ändern muss, aber ich hatte seitdem nie wieder Probleme.
-
24.04.2015, 19:31 #7
- Registriert seit
- 22.04.2015
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du hast Recht! Habe meiner XBOX tatsächlich eine IP zugewiesen, alles manuell eingetragen.
Habe es jetzt auf automatisch gestellt. Bin mal gespannt. Danke für die Antwort!
-
24.04.2015, 22:55 #8
- Registriert seit
- 22.04.2015
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So .... gerade Verbindung verloren.... trotz automatischer IP.... Wird wohl doch am Modem liegen...
-
24.04.2015, 23:20 #9
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hätte ja evtl. die Lösung sein können. Schade, dass du so viel Ärger hast, hoffentlich klappt es dann mit einem neuen Modem