Hmm, beide mit LAN und dann sowas... und Ports frei auch, merkwürdig. Ich nehme an, ihr habt den Router auch "always on", also dass er ständig mit dem Internet verbunden ist.
Druckbare Version
Hmm, beide mit LAN und dann sowas... und Ports frei auch, merkwürdig. Ich nehme an, ihr habt den Router auch "always on", also dass er ständig mit dem Internet verbunden ist.
ja mein router ist immer mit dem internet verbunden. was ich so komisch finde ist, das es erst angefangen hat nach dem ich destiny eingelegt habe und xbox live gold angemeldet habe. voher als ich noch kein xbox live gold hatte, hatte ich solche probleme nicht. wobei ich mir aber nicht vorstellen kann das es damit was zu tun haben könnte....ich muss dazu sagen, ich hab die xbox noch nicht so lang. das ist das erste mal das ich xbox lvie gold angemeldet habe.
nee, das kann damit nichts zu tun haben. xbl gold fügst du ja nur deinem gamertag zu, damit du multiplayer spielen kannst.
kann es an der internetleitung liegen, dass die zu langsam ist unf für abbrüche sorgt, so nen 1000er DSL nur oder so?
insgesamt klingt das alles echt merkwürdig. hast du auch mal die xbox die netzwerkeinstellungen testen lassen, ist da alles ok, nat auf offen usw.?
ne an der leitung kann es nicht liegen, 36,000er bei kabel deutschland. das mit dem test hab ich jetzt noch nicht gemacht. werd ich aber gleich mal
netzwerk test bei der xbox ergab nichts, alles normal
Ich denke, dass die Xbox ne Macke hat. Softwaretechnisch läuft die One nicht wirklich rund. Bei meiner friert manchmal das Dashboard ein und startet dann nach 1 - 2 Minuten neu. Und im Instant on Mode startet sie nicht mal mehr Apps oder Spiele. Sogar die Einstellungen lassen sich nicht öffnen oder die Box selbst herunterfahren. Wird einfach alles ignoriert.
Es würde mich nicht wundern, wenn es mit der Xbox selbst zu tun hat. Lass sie austauschen, solange du noch Garantie hast. Ich werd' das demnächst auch mal machen.
nunja ich habe keine one, ich hab noch die 360 :D die hab ich von meinem bruder geschenkt bekommen, weil der sich ne one geekauft hat. er hatte nicht diese probleme wie ich sie gerade habe. ich hatte ja zu vor auch keine probleme. erst von diesem tag an wo ich mir destiny gekauft habe....ich versteh es einfach nicht
Oops, sorry. Hab' ich übersehen.
Naja, "zuvor", irgendwann gehen Dinge auch mal kaputt. Könnte ne defekte Netzwerkkarte sein.
Einen anderen Grund außer nen Hardwaredefekt seh' ich jetzt nicht, wenn die Internetverbindung sonst stabil ist.
sollte ich es dann mal mit einem wlan adapter versuchen ?
Das wäre auf jeden Fall mal ein netter Gegentest.
Ok ich hätte was zum testen.... Habe das auch so gemacht ... und gab bis jetzt noch keine Probleme.
Also das mit dem Account löschen war gar nicht so schlecht.
1. Auf Speicher gehen ... auf Profile und alle ACCs löschen
2. Cache 3x hintereinander löschen. MUSS 3x sein
3. Gehe auf Einstellungen > System > Speicher > Festplatte NUR anwählen und folgende Tastenkombination eingeben (LB, RB, X, LB, RB, X) JA auswählen und die Konsole startet neu und Löscht das letzte Update von der XBOX und lädt es auch wieder runter.
4. Dann das Profil herunterladen
So das war es .... Vielleicht bringt es ja was SteelofPayne
Wie geschrieben.... bis jetzt gab es noch keine Probleme.... ich hoffe das beste!