Wer sagt den das ich hier nicht mehr helfen kann ?
Nicht verzagen, chief fragen. :-P
Laut deinen Aussagen Florian, scheint alles den Gegebenheiten zu entsprechen und es sollte kein Problem sein die 360 an das Internet deines PCs anzubinden.
Der einzig und allein letzte Schritt ist die Freigabe der Internet-LAN Verbindung bzw. auf diese das ICS zu setzen. Schon sollte sich die 2te LAN-Verbindung eine IP geben und somit der 360 den Live Zugang ermöglichen.
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Thema: Problem mit Live!!
-
11.11.2006, 20:54 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
19.11.2006, 20:55 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox360 life funktioniert dank chief
Hallo einmal,
Mein problem ist ganz simpel gewesen konnte nicht online gehen weil die dns einstellungen nich richtig waren ...... war schon ziemlich verzweifelt :sad: aber dann schrieb ich chief im icq an, schielderte ihn mein problem und er hatte eine lösung.
er half mir mit einer remout unterstützung via eines programmes seiner firma :
Er schaute sich meine Netzwerkverbindung an stellte ein paar dinge um und nach 3 min konnte ich mit der xbox online gehen.:smt040
THX chief
-
19.11.2006, 22:50 #13
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
ich wünschte mir könnte auch ma jemand helfen hab auch schon mim chief über icq getextet aber mein mtu wert macht immernoch probs......so langsam verabschide ich mich von dem gedanken xbl zu zocken
-
09.01.2008, 10:11 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Assi
die Seite von dir kenn ich ja noch gar nicht
Ich such jetzt noch n bissl weiter nach Hilfe, vllt. find ich ja in irgend nem Thread noch was! Wenn nicht greif ich den hier nochmal auf!