Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Wer sagt den das ich hier nicht mehr helfen kann ?

Nicht verzagen, chief fragen. :-P

Laut deinen Aussagen Florian, scheint alles den Gegebenheiten zu entsprechen und es sollte kein Problem sein die 360 an das Internet deines PCs anzubinden.
    Der einzig und allein letzte Schritt ist die Freigabe der Internet-LAN Verbindung bzw. auf diese das ICS zu setzen. Schon sollte sich die 2te LAN-Verbindung eine IP geben und somit der 360 den Live Zugang ermöglichen.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox360 life funktioniert dank chief

Hallo einmal,

Mein problem ist ganz simpel gewesen konnte nicht online gehen weil die dns einstellungen nich richtig waren ...... war schon ziemlich verzweifelt :sad: aber dann schrieb ich chief im icq an, schielderte ihn mein problem und er hatte eine lösung.

er half mir mit einer remout unterstützung via eines programmes seiner firma :

Er schaute sich meine Netzwerkverbindung an stellte ein paar dinge um und nach 3 min konnte ich mit der xbox online gehen.:smt040

THX chief

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

ich wünschte mir könnte auch ma jemand helfen hab auch schon mim chief über icq getextet aber mein mtu wert macht immernoch probs......so langsam verabschide ich mich von dem gedanken xbl zu zocken

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    ich wünschte mir könnte auch ma jemand helfen hab auch schon mim chief über icq getextet aber mein mtu wert macht immernoch probs......so langsam verabschide ich mich von dem gedanken xbl zu zocken
    Da sucht man nach Hilfe weil man n Problem hat und was findet man? Den Assi beim piensen die Seite von dir kenn ich ja noch gar nicht

Ich such jetzt noch n bissl weiter nach Hilfe, vllt. find ich ja in irgend nem Thread noch was! Wenn nicht greif ich den hier nochmal auf!