Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Problem mit Live!!

Ich habe ein großes Problem mit Live, es geht bei mir irgenwie nicht;
    Wenn ich die Lan Verbindung öffne sieht es so aus!

Also nochmal meine Situation:

Ich habe in meinen PC eine Fr!tz Card eingebaut! Dann hat mein PC 2 Ethernet Buchsen: ADSL und ISDN! Die ADSL Buchse ist mit dem Splitter verbunden, die ISDN Buchse mit einer T-Net Box. Hier ein Bild der T-Net Box und des Splitters:

Ja so sieht bei mir im Moment die Situation aus! Wäre supper wenn mir jemand erklären könnte wie ich dann doch noch auch Live benutzen kann (mit einem Ethernet Kabel)!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo

Sorry, aber ich verstehe es nicht. Was hat dein PC mit der 360 und XBL zu tun?
    Wie hast denn deine 360 am Netz?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Hallo

Sorry, aber ich verstehe es nicht. Was hat dein PC mit der 360 und XBL zu tun?
    Wie hast denn deine 360 am Netz?

Mein Problem ist, dass ich meine Box nicht ans Netz bekommen, und das geht wohl nur, indem ich sie mit meinem PC verbinde, da ich kein Modem habe! Aber wie ich das anstellen soll, da hab ich keinen Plan!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Also Lan Anschluss = dein DSL Anschluss und somit Internet. ( Gehst wahrscheinlich mit einer Provider Software auf dem PC ins Internet oder ? )

Fritzkarte = an ISDN Anschluss ( T-Net Box ) für was ?

Wenn du in deinem PC eine 2te LAN Karte hast kannst du an dieser die 360 anschliessen. Mit der ICS Internet Sharing freigabe auf den LAN Anschluss wo dein ADSL dran ist kannst du dann auch über die 2te LAN Karte internet bekommen und somit Xbox-Live.

Nachteil: Ohne laufenden PC, kein Internet an der 360 und somit kein XBL.

p.s. Edit mal bitte dein IH Thumb zu deinem Screen. Kann es nicht klicken und in groß ansehen. Oder bei mir funzt was net... o_O

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU chief
    Also Lan Anschluss = dein DSL Anschluss und somit Internet. ( Gehst wahrscheinlich mit einer Provider Software auf dem PC ins Internet oder ? )

Fritzkarte = an ISDN Anschluss ( T-Net Box ) für was ?

Wenn du in deinem PC eine 2te LAN Karte hast kannst du an dieser die 360 anschliessen. Mit der ICS Internet Sharing freigabe auf den LAN Anschluss wo dein ADSL dran ist kannst du dann auch über die 2te LAN Karte internet bekommen und somit Xbox-Live.

Nachteil: Ohne laufenden PC, kein Internet an der 360 und somit kein XBL.

p.s. Edit mal bitte dein IH Thumb zu deinem Screen. Kann es nicht klicken und in groß ansehen. Oder bei mir funzt was net... o_O
    So danke für die Antwort, auch wenn du mir noch einiges erklären müsstest..
    Wie bekomme ich raus ob in meinem PC ne 2. Lan karte ist?
    Dann kapier ich diesen Satz überhaupt nicht:Mit der ICS Internet Sharing freigabe auf den LAN Anschluss wo dein ADSL dran ist kannst du dann auch über die 2te LAN Karte internet bekommen und somit Xbox-Live.
    Hier der Link zu dem Bild: http://img254.imageshack.us/my.php?i...benanntxh1.png

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Also, wie ich anhand deines Screens sehe, müsstest du noch einen 2ten LAN Anschluss haben. Somit auch eine 2te Netzwerkkarte an der du die 360 mit einem LAN-Kabel anschliessen kannst.

Am besten sieht man das wenn man hinten an den PC schaut und guckt ob es noch einen Anschluss gibt wo so ein LAN-Kabel rein passt.

ICS bedeutet Internet Connection Sharing. Heisst soviel, du würdest auf deine 1und1 Verbindung mit deiner rechten Maustaste gehen und unter Eigenschaften dieses ICS aktivieren. Somit hättest du das Internet der 1UND1 Verbindung auch auf den 2ten Anschluss gelegt. Darüber könnte dann die 360 zu XBL connecten.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler