Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: rollinghills

    Standard Zahlungsschwierigkeiten

    Hallo zusammen,

    ich hab meine XBox vor 14 Tagen erworben, Xbox Live beigetreten, als Zahlunsweise ein PayPal Konto, dass ich seit langem auch beruflich verwende angegeben und bin Gold Mitglied geworden.

    Einen Tag nach der Gold Mitgliedschaft habe ich ein Spiel per XBox Live Download gekauft. Alles Problemlos.

    Seit etwa 10 Tagen will Microsoft nun kein Geld mehr von mir!!

    Egal ob ich versuche etwas für 2 oder 20 Euro zu kaufen, es heisst immer, "Leider konnten wir keine Genehmigung... Fehlercode 80167611".

    Und das obwohl die ersten Käufe problemlos abgewickelt wurden.

    Ich habe es nun zusätzlich mit dem Paypal Konto meiner Frau und auch mit einer Kreditkarte probiert - immer mit dem gleichen Ergebniss.

    Es ist nicht so, dass ich Web Shop Anfänger bin, aber solche Probleme kenne ich nicht.

    Der Mitarbeiter der XBox Live Hotline war gestern sehr bemüht und hat ca. 30 min mit mir verbracht - ohne Erfolg.

    Ich soll nun mehr als 2 Wochen warten, bis jemand kompetenteres sich des Falles annimmt... Klingt ehrlich gesagt ziemlich schwach.

    Meine Fragen:
    1. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und eine Lösung gefunden?
    2. Das ganze macht nicht gerade einen Vertrauen Erweckenden Eindruck, gibt es zuverlässige Zahlungsweisen als Alternative?


    Danke schon mal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •