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  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von Marulez
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    Gamertag: Marulez

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    Die Zahlungsschwierigkeiten hatte ich gestern auch mit paypal ,ging abends aber wieder

  2. #2
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    Gamertag: PapstFranciscus

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    ich denke das ist/war ein temporäres problem. einfach heute oder morgen nochmal versuchen. im normalfall sollte es dann wieder gehen

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
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    Gamertag: rollinghills

    Standard 2 Wochen später

    Sicher, man kann nach 2 Wochen immer noch von einem temporären Problem sprechen...

    Microsoft ist aber in 2 Wochen nicht in der Lage solch einen simplen Fehler zu beheben. Sehr ärgerlich dass alles...

    (noch mal: Es geht nur um die Fehlermeldung bei einem bestehenden Paypal Konto als Zahlungsweise, das bei XBox Live bereits verwendet wurde und überall woanders bestens funktioniert)

  4. #4
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    Habe das gleiche Problem.
    Support hatte geraten zwei Dateien zu löschen.
    Konsoleneinstellung->Speicher->Festplatte->marketplace...irgendwas und Rechte...irgendwas.
    Egal hab die Dateien eh nicht gefunden. Also lief es darauf hinaus Cache zu reinigen (löschen). --> gleicher Platz

    ---> Fehlschlag (bei mir)
    Zweite Lösung: Neue Bezahlmethode
    Kreditkarte raus, PayPal rein ---> Fehlschlag

    Also hab ich mich selbst auf die Suche gemacht. Folgende Beobachtungen:
    - Gratis downloads funktionieren.
    - Die fehlermeldung erscheint praktisch ohne Zeitverzug

    Ich nehme also an, dass die Konsole sich weigert die Zahlungsdaten rauszuschicken. Im Zweifelsfall liegt das Problem also irgendwo in den Sicherheitseinstellungen (meine Theorie).
    Wo genau ich nun drehen muss.... Keine Ahnung.
    Jemand ne Idee?

  5. #5
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    Gamertag: rollinghills

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    In meinem Fall liegt es wohl nicht an der Konsole.

    Ich habe gestern per Zufall entdeckt, dass man über das Live Konto auch online im XBox Marketplace kaufen kann und das Spiel dann - per Zauberhand - auf die Konsole wandert. Und, oh Wunder: Es hat funktioniert. Ich konnte bezahlen (gleiches Konto, gleiche Zahlungsweise)

    Es funktionierte aber nur einmal. Beim 2. Versuch hatte ich im Marketplace den gleichen Fehler wie auf der Konsole...

  6. #6
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    Naja... ich fühle mich in meiner Theorie gestützt... Irgendwo in der Kontosicherheit ist ein Haken falsch gesetzt. Sobald dann die Rückmeldung "Danke für den Einkauf" eintrifft, macht die Software die Bude dicht...und nix geht mehr.
    Die Zahlmethode kann es allerdings nicht sein. Hab mit Kreditkarte eingekauft --> Bude dicht --> PayPal eingetragen, Karte gelöscht --> Bude ging nicht wieder auf...
    Muss also das Konto...bzw. die Bezahlmethodenverwaltungssoftware ( ) selbst sein.

  7. #7
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    Gamertag: rollinghills

    Standard Armutszeugnis

    So, nach nunmehr 4 Wochen erhalte ich heute die folgende Mail vom XBox Support:

    Sehr geehrter Herr R...,

    wie bereits telefonisch besprochen, haben wir bezüglich Ihres Anliegens alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihre Schwierigkeiten leider nicht lösen, daher bitte ich sie künftige einkäufe mit einem neuen Profil zu tätigen.

    Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,


    :-(

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