Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: rollinghills

    Standard Armutszeugnis

    So, nach nunmehr 4 Wochen erhalte ich heute die folgende Mail vom XBox Support:

    Sehr geehrter Herr R...,

    wie bereits telefonisch besprochen, haben wir bezüglich Ihres Anliegens alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihre Schwierigkeiten leider nicht lösen, daher bitte ich sie künftige einkäufe mit einem neuen Profil zu tätigen.

    Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,


    :-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •