So, nach nunmehr 4 Wochen erhalte ich heute die folgende Mail vom XBox Support:
Sehr geehrter Herr R...,
wie bereits telefonisch besprochen, haben wir bezüglich Ihres Anliegens alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihre Schwierigkeiten leider nicht lösen, daher bitte ich sie künftige einkäufe mit einem neuen Profil zu tätigen.
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danke Ihnen sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
:-(
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Zahlungsschwierigkeiten
Baum-Darstellung
-
25.09.2013, 12:38 #11Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 19.08.2013
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Armutszeugnis



Zitieren