Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Compu-Shack SWN-103 - Netzwerkkarte - PCI - 802.11b Der Wireless PCI Adapter SWN-103 ermöglicht eine einfache Einbindung von Desktop PCs in Wireless LAN-Umgebungen. Der PCI Adapter ist kompatibel zum Standard IEEE802.11b entwickelt und entspricht der PCI Spezifikation 2.2 (32-Bit). Eine Punkt-zu-Punkt Verbindung, z. B. zwischen mehreren Desktop PCs ist ohne Access Point möglich. Ein Zugriff von nicht autorisierten Personen auf übertragene Daten wird durch eine 40- bzw. 128-Bit Verschlüsselung nach Wired Equivalent Privacy verhindert.
    Das müsste die Beschreibung deiner Karte sein.
    Laut dieser unterstützt deine WLAN Karte eine Peer-to-Peer Verbindung.
    Wenn dies auch der WLAN Adapter unterstützt sollte es möglich sein.

    Ich schau gerade ob sich was finden lässt.
    Dennoch behaupte ich SOLLTE es funktionieren. Vielleicht hat ja einer hier dieses Szenario im Einsatz und kann mehr dazu sagen.

    EDIT:

    Habe jetzt mal rumgesucht.
    Habe leider nichts im Bereich Xbox 360 zu Peer-to-Peer gefunden. Aber was ich so lese sollte das der Adapter unterstützen.

    Der logisch einfachste Weg wäre:
    WLAN Verbindung ( deine PCI Karte ) unter Netzwerkverbindungen für ISP, also gemeinsame Netzwerkbenutzung, freigeben und dann die Karte in das Peer-to-Peer Profil mit WEP Verschlüsselung setzen.
    Danach SOLLTE es Möglich sein mit dem Xbox 360 WLAN Adapter in das Peer-to-Peer Netzwerk zu connecten.

    Leider funzt im Moment die xbox.com FAQ Seite nicht zu dem Thema. Denn dann könnte ich dir mehr sagen.
    Aber es kommt mir so vor als wärst du der erste der dies in dieser Verbindung versucht.

    Empfehlen würde ich dir den MS Support anzurufen. Natürlich kostenlos unter:

    0800 181 2968

    Frage die mal, kannst auch ruhig denen vorlesen was ich geschrieben habe.

    Hätte ich eine PCI-Wlan Karte und den x360 Wlan Adapter, würde ich das ganze Szenaraio mal durchspielen. Interessiert mich nämlich auch.
    Ansonsten melde dich bitte wenn du auf andere Weise Infos bekommst.

    Wichtig ist erstmal nur: Unterstützt der x360 WLAN Adapter Peer-to-Peer.

    p.s. Habe den Thread Namen abgeändert. Ist vielleicht ein wenig Aussagekräftiger.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •