Hallo,
habe es mit der WLAN verbindung hinbekommen,nur habe ich ein großes Problem,um die Goldkarte der Box (12Monate) nutzen zu können muß´mann sich ja bekanntlich registrieren,dies wollte ich auch machen,habe Namen,Adresse,etc eingegeben dann wurde ich zum Schluß nach der XBOX360 Seriennummer gefragt,diese habe ich auch eingegeben,ist ja bekanntlich die 12 stellige Zahl auf der Box hinten drauf: 312.... 6....
dann bekamm ich folgende Meldung:
Wichtiger Hinweis: Es kann bis zu 3 Stunden dauern, bis Bearbeitungen Ihrer Kontoinformationen erscheinen.
*Seriennummer der Konsole
Geben Sie die Seriennummer Ihrer Konsole ein.
als Antwort bekamm ich folgendes:
"Geben Sie eine gültige Seriennummer für die Konsole ein"
habe doch aber keine andere Nummer..
was kann ich da machen?? ich benötige doch die Freischaltung für XBOXLive oder??
wo und wie aktiviere ich eigentlich dann die Goldkarte??
Dankeschön für die Hilfe!
Ergebnis 11 bis 20 von 25
-
07.09.2006, 20:38 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Anmeldung bei xbox.com
-
07.09.2006, 20:51 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schau mal ob du die richtige Seriennummer deiner Konsole angibst.
Sie steht auch nochmal. Vorne hinter der Frontblende, dort wo die Controller per USB angeschlossen werden.
Ansonsten MS-Support Kostenlos anrufen. Sind noch bis 22 Uhr da.
Ich musste komischerweise keine Seriennummer bei der Registrierung angeben.
Die Prepaid Karten aktivierst du wenn du mit der 360 Online bist und in den Punkt Marktplatz gehst.
Dort gibt es den Punkt Prepaid Karten einlösen.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
07.09.2006, 22:28 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hat geklappt - wie viele Profile kann ich erstellen??
Hi,
vielen Dank habe es nun hinbekommen.
Denke das es einmal die Seriennummer Eingabe übersprungen hat und so natürlich bei der zweiten Eingabe falsche Seriennummer angezeigt hat,da sie ja logisch schon einmal von mir vergeben worden ist.
habe da noch eine andere Frage:
wieviele Profile kann ich mir erstellen 1,3,oder mehr???
kann ich mir auch ein Östereich Profil oder ein USA Profil erstellen um Demos wie Dead Rising und Saints Row Uncut downloaden zu können?
gibts die Möglichkeit?
Dankeschön & GRüße
Peter
-
07.09.2006, 22:32 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Peter Sky
Zitat von Peter Sky
Das nutzt mitlerweile bestimmt jeder 2. hier.
Wenn Du Fragen zum erstellen eines "Ami-Account" hast, benutz die Board suche, da wirst Du fündig werden.
-
07.09.2006, 23:26 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
hi, leute
brauche kurz mal eine info wo ich im Dashboard mir einen 2ten account einrichten kann...
also wo ich denn pkt. für account einrichten finden kann
thx
Ganja
-
08.09.2006, 00:21 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von crewganja
Und schon kann's los gehen ;-)
-
08.09.2006, 00:24 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bzw. Wenn du abgemeldet bist den Punkt "Xbox-Live beitreten"
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
08.09.2006, 08:21 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
2 Live Account
Hallo,
mit abmelden meint mann die online Funktion verlassen oder?? nicht den alten Account bzw meinen ersten Abmelden sonst würde mann ja wieder einen verlieren oder :-)
sind die Demos im Ausland aktueller bzw. kommen die schneller auf den Markt?
Thx
-
08.09.2006, 09:06 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also wenn du im Dashboard bist und mit deinem Profil angemeldet bist einfach die blaue X Taste drücken.
Dann ist dein Profil abgemeldet. Aber nur von der Konsole und wird auch nicht gelöscht. Das ist wie abmelden am PC.
Naja und wenn du dann abgemeldet bist kannst du wie oben schon gesagt ein neues Konto erstellen.
Demos auf anderen marktplätzen sind ab und zu früher da. Aber nicht wirklich. Aber es gibt manche Demos die einfach nur auf anderen Marktplätzen erscheinen und erst gar nicht auf dem deutschen.
Hoffe dir hilft das.
...
Spiele Entwickler
-
08.09.2006, 11:30 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
dann sag ich mal fetten dank,...war wohl spät gestern das ich es nicht mehr gefunden habe ^^