Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard Problem mit Gold zwecks Rückbuchung

    Hallo, leider gabs auf meinem Konto eine Rückbuchung der Lastschrift von Microsoft. Logischerweise wurde dann die Gold-Mitgliedschaft gekündigt.

    Nun habe ich das entsprechende Konto auch wieder entsprechend gedeckt und Microsoft hat dann den betrag nochmals abgebucht, erfolgreich

    Tja, leider habe ich aber weiterhin nur eine Silber-Mitgliedschaft. Dachte es dauert evtl ein paar Tage bis Gold wieder freigeschalten wird, aber es passiert seit Tagen nichts =(

    Jemand ne Ahnung wie ich die bezahlte Spielzeit auch wieder nutzen kann? Die Support-Sektion auf xbox.de ist ja auch eher lausig, jedenfalls hab ich dort nichts gefunden was mir weiterhilft =/

    Grüße und danke

    Mein Blog: jogi-testet.de

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    in solchen Fällen muss man immer den Support anrufen... wenn das nachbezahlte abo noch nicht abgelaufen ist, dann hast du ja auch anspruch auf die zeit...

    die regeln das eigentlich sehr flott...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Danke, du hast mir da nicht zufällig noch die passende Telefonnummer? ^.^

    Komme wie gesagt nicht so ganz mit der Support-Seite klar, ich werd alt

    Mein Blog: jogi-testet.de

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    da hätte ich schon lange den Support angerufen, was sollen wir denn hier machen ???

    Naja aber da Kollegen mitlerweile so nett waren und dir auch die Nummer von MS hier hinterlegt haben, mache ich hier zu !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •