Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard Problem mit Gold zwecks Rückbuchung

    Hallo, leider gabs auf meinem Konto eine Rückbuchung der Lastschrift von Microsoft. Logischerweise wurde dann die Gold-Mitgliedschaft gekündigt.

    Nun habe ich das entsprechende Konto auch wieder entsprechend gedeckt und Microsoft hat dann den betrag nochmals abgebucht, erfolgreich

    Tja, leider habe ich aber weiterhin nur eine Silber-Mitgliedschaft. Dachte es dauert evtl ein paar Tage bis Gold wieder freigeschalten wird, aber es passiert seit Tagen nichts =(

    Jemand ne Ahnung wie ich die bezahlte Spielzeit auch wieder nutzen kann? Die Support-Sektion auf xbox.de ist ja auch eher lausig, jedenfalls hab ich dort nichts gefunden was mir weiterhilft =/

    Grüße und danke

    Mein Blog: jogi-testet.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •