Hallo, leider gabs auf meinem Konto eine Rückbuchung der Lastschrift von Microsoft. Logischerweise wurde dann die Gold-Mitgliedschaft gekündigt.
Nun habe ich das entsprechende Konto auch wieder entsprechend gedeckt und Microsoft hat dann den betrag nochmals abgebucht, erfolgreich
Tja, leider habe ich aber weiterhin nur eine Silber-Mitgliedschaft. Dachte es dauert evtl ein paar Tage bis Gold wieder freigeschalten wird, aber es passiert seit Tagen nichts =(
Jemand ne Ahnung wie ich die bezahlte Spielzeit auch wieder nutzen kann? Die Support-Sektion auf xbox.de ist ja auch eher lausig, jedenfalls hab ich dort nichts gefunden was mir weiterhilft =/
Grüße und danke
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
14.10.2011, 12:23 #1
- Registriert seit
- 05.08.2011
- Beiträge
- 216
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Problem mit Gold zwecks Rückbuchung
Mein Blog: jogi-testet.de