Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Online zocken

Party beitreten und mit Freunden quatschen

Auf den Marktplatz zugreifen, wo du u.a. Spiele, Demos, Trailer, Avatar Gegenstände, Bilder und Themes teils, kostenlos, teils für Microsoft Points runterlasen kannst und natürlich DLCs für deine Games

Bei Zune Filme anschauen und ausleihen

Videos runterladen

Musik laden und kaufen

Facebook nutzen

teilweise Rabatte bis zu 50% wenn du Gold Mitglied bist auf verschiedenste Artikel
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Neues Mitglied Newbie Avatar von BenoX
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: B3noX

Standard

Hier hab ich nochmal eine kleine Übersicht für dich, die direkt auf xbox.de ist.

Xbox LIVE beitreten - Xbox.com

Da kann man auch nochmal die Unterschiede sehen zwischen einer Silber- und Goldmitgliedschaft.

Und ich denke, du wirst XBL später genau so zu schätzen wissen wie alle anderen. Aber ich denke das kommt mit der Zeit wenn du wirklich anfängst mit Freunden online zu zocken etc.

Ich muss mich auch zur Zeit noch etwas eingewöhnen, bin noch so ans PSN Store gewohnt.

@TaubeColt
    Du hast ein "b" vergessen bei dem Wort "runterlasen" Ich hab heute irgendwie Fantasien im Kopf. Schlimm sowas
    Ich werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von BenoX Beitrag anzeigen
    Hier hab ich nochmal eine kleine Übersicht für dich, die direkt auf xbox.de ist.

Xbox LIVE beitreten - Xbox.com

Da kann man auch nochmal die Unterschiede sehen zwischen einer Silber- und Goldmitgliedschaft.

Und ich denke, du wirst XBL später genau so zu schätzen wissen wie alle anderen. Aber ich denke das kommt mit der Zeit wenn du wirklich anfängst mit Freunden online zu zocken etc.

Ich muss mich auch zur Zeit noch etwas eingewöhnen, bin noch so ans PSN Store gewohnt.

@TaubeColt
    Du hast ein "b" vergessen bei dem Wort "runterlasen" Ich hab heute irgendwie Fantasien im Kopf. Schlimm sowas
    Haha das dumme iPad kennt das Wort runterladen nicht und macht automatisch runterlasen daraus.so ein Schrott
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja das was ihr aufeglistet haben, weiss ich bzw kenn ich... aber irgendwie glaub ich das ihr da mehr machen könnt wie ich...??

weil wo ladet man demos... kann man danach suchen oder stehen immer nur bestimmte zur auswahl...? genauso mit trailer usw.

ich seh nur das was im menü angezeigt wird, also trailer, demo mässig... und wo ist mein facebook hin.... das is weg?°?°

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Die Goldmitgliedschaft ist eigentlich nur nötig, wenn man online spielt und / oder chattet. Andernfalls braucht man es nicht unbedingt.
    Ich zum Beispiel habe die Xbox jetzt schon 3 Jahre und hatte bisher noch nicht das Bedürfnis, mit irgendwelchen - noch dazu fremden - Leuten zu chatten.^^ Denn ich will mit der Konsole schließlich in Ruhe zocken. Da stört das Chatten nur.
    Chatten kann man auch am PC und das kostenlos.
    Geändert von Revolvermann (27.05.2011 um 18:04 Uhr)