Online zocken
Party beitreten und mit Freunden quatschen
Auf den Marktplatz zugreifen, wo du u.a. Spiele, Demos, Trailer, Avatar Gegenstände, Bilder und Themes teils, kostenlos, teils für Microsoft Points runterlasen kannst und natürlich DLCs für deine Games
Bei Zune Filme anschauen und ausleihen
Videos runterladen
Musik laden und kaufen
Facebook nutzen
teilweise Rabatte bis zu 50% wenn du Gold Mitglied bist auf verschiedenste Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
27.05.2011, 12:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
27.05.2011, 12:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier hab ich nochmal eine kleine Übersicht für dich, die direkt auf xbox.de ist.
Xbox LIVE beitreten - Xbox.com
Da kann man auch nochmal die Unterschiede sehen zwischen einer Silber- und Goldmitgliedschaft.
Und ich denke, du wirst XBL später genau so zu schätzen wissen wie alle anderen. Aber ich denke das kommt mit der Zeit wenn du wirklich anfängst mit Freunden online zu zocken etc.
Ich muss mich auch zur Zeit noch etwas eingewöhnen, bin noch so ans PSN Store gewohnt.
@TaubeColt
Du hast ein "b" vergessen bei dem Wort "runterlasen"Ich hab heute irgendwie Fantasien im Kopf. Schlimm sowas
Ich werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...
-
27.05.2011, 12:57 #3
-
27.05.2011, 14:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja das was ihr aufeglistet haben, weiss ich bzw kenn ich... aber irgendwie glaub ich das ihr da mehr machen könnt wie ich...??
weil wo ladet man demos... kann man danach suchen oder stehen immer nur bestimmte zur auswahl...? genauso mit trailer usw.
ich seh nur das was im menü angezeigt wird, also trailer, demo mässig... und wo ist mein facebook hin.... das is weg?°?°
-
27.05.2011, 17:24 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Die Goldmitgliedschaft ist eigentlich nur nötig, wenn man online spielt und / oder chattet. Andernfalls braucht man es nicht unbedingt.
Ich zum Beispiel habe die Xbox jetzt schon 3 Jahre und hatte bisher noch nicht das Bedürfnis, mit irgendwelchen - noch dazu fremden - Leuten zu chatten.^^ Denn ich will mit der Konsole schließlich in Ruhe zocken. Da stört das Chatten nur.
Chatten kann man auch am PC und das kostenlos.Geändert von Revolvermann (27.05.2011 um 18:04 Uhr)