Hallo Leute,
ich weiß nun nicht ob dies hier der richtige Bereich ist.
Und zwar ich habe folgende Fragen, ich habe mich etwas im Marktplatz umgeschaut und mich interessieren da so 1-2 Games. Welche eigentlich gleich kosten wie im Laden wenn nicht sogar günstiger sind. Naja wenn man von den Materialien wie CD und Handbuch absieht ist die Onlinevariante schon ein bissl teurer.
Jedoch meine Fragen sind:
1. Wenn ich mir ein Spiel kaufe und es mir runterlade, und ich würde es von der Festplatte löschen. Muss ich das SPiel denn neu kaufen oder kann ich es immer wieder runterladen?
2. Alle Games die im deutschen Marktplatz erhältlich sind, sind der Deutschen Sprache mächtig? Oder kann man das irgendwo sehen das diese nur in Englisch sind oder etc.
Falls es diesen Thread schon gibt, dann bitte ich um entschuldigung, ich bin dann etwas zu unfähig die Suche zu benutzen, denn ich habe nichts in der Richtung gefunden.
Achja noch eine Frage, wenn ich mir online ein Spiel kaufe, DLC gehen dann doch trotzdem oder?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Games online kaufen
-
27.05.2011, 20:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Games online kaufen
Ich werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...
-
27.05.2011, 20:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wenn du ein SPiel über den Marktplatz bei XBL gekauft hast und dieses von der Festplatte löschst, dann kannst du es natürlich immer wieder runterladen, ohne erneut dafür zu bezahlen.
Ja die Spiele sind im Normalfall komplett in deutsch, ansonsten vor dem Kauf mal unter Details nachschlagen.
Die DLC's funktionieren natürlich auch mit dem Spiel, da es sich ja auch hier um eine normale Vollversion handelt, nur halt ohne Verpackung, CD etc.Geändert von LuZif3r (27.05.2011 um 20:42 Uhr) Grund: Tippfehler oO
-
27.05.2011, 20:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielen Dank LuZif3r,
wie immer, hier wird einem immer schnell geholfenIch werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen...