Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

DrGuu: Nein, gleicher Ort, er zeigt ja auch alle volle Balken (alle grün) an wenn ich mir meinen Router bei den verfügbaren Netzwerken anzeigen lasse. Er sagt dort sogar "Verbunden".

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von DefJef
    DrGuu: Nein, gleicher Ort, er zeigt ja auch alle volle Balken (alle grün) an wenn ich mir meinen Router bei den verfügbaren Netzwerken anzeigen lasse. Er sagt dort sogar "Verbunden".
    Thema nicht verbunden: Da fällt mir noch was ein: Hast du DHCP vielleicht deaktiviert durch das Firmware-Update?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

EmbersFire: Sowohl am USB-WLAN-Adapter als auch auf dem Bildschirm das erste Lämpchen ("Link") rot.

Der Kanal ist am Router auf 11, so wie vorher auch, bei der XBOX kann ich den Kanal nicht wählen (oder ich finde es nicht). UPnP hab ich AN und AUS probiert, hilft nichts. DHCP ist natürlich an

Danke dir.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

KomturAndy: OK, da muss ich wohl durch. Ich werde jetzt nochmal die aktuelle Firmware draufschmeissen und reseten. Das Neueinrichten an der XBOX hatte ich schon probiert. Das mit dem füttern der Daten (heißt "connect now") werde ich auch mal probieren. Danke für den Tip.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von DefJef
    EmbersFire: Sowohl am USB-WLAN-Adapter als auch auf dem Bildschirm das erste Lämpchen ("Link") rot.

Der Kanal ist am Router auf 11, so wie vorher auch, bei der XBOX kann ich den Kanal nicht wählen (oder ich finde es nicht). UPnP hab ich AN und AUS probiert, hilft nichts. DHCP ist natürlich an

Danke dir.
    Wenn du dir mit dem Kanal sicher bist und DHCP läuft, muss es woanders dran liegen. Hast du mal die Position der Antennen verändert? Klingt blöd, aber bei mir ist ne Etage dazwischen und sobald meine Antenne statt von "schräg links" nach gerade oben zeigt, war es das bei mir mit Empfang... da ist das sehr empfindlich.

Hast du evtl. nen Laptop mit WLAN um zuschauen, ob dann wenigstens ein anderes Gerät das Netz findet?

Ich grübele gerade, was ist, wenn die Daten bei der Xbox bzgl. WEP / Code nicht stimmen.. da sollte ja trotzdem die Lämpchen grün sein und nur der Zugriff nicht gehen, nehme ich an...

Ansonsten fürchte ich auch bald, dass dann Andy's Variante mit der alten Firmware ins Spiel kommt, wenn du sicher bist, dass bei beiden alle Einstellungen stimmen... (Sind die Ports wieder freigegeben?)

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

EmbersFire: Ja mein Notbook findet den Router und geht online. Am Empfang an sich liegts nicht, die XBOX zeigt mir meinen Router in den Netzwerkeinstellungen ja auch an. Volle Balken. Ich hab extra mal die SSID am Router geändert um zu schauen ob das auch wirklich mein Router ist und die Daten aktuell sind die er mir da anzeigt.

Die alte Firmware ist nicht zu bekommen, Google war nicht mein Freund

Ports freigeben musste ich nicht, wenn ich mit nem Kabel an den Router gehe klappt ja XBOX LVE auch wieder wie vorher.

Firmware neu aufspielen und reseten hat leider nicht geholfen...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tja, dann bin ich mit meinem Latein am Ende Sorry

Meine letzte idee ist der M$ support. Oder der Umtausch des Adapters...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard So siehts aus...

Jo, ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Ich werde jetzt den WLAN Adapter zu nem Freund schleppen und da anschliessen um zu schauen ob der überhaupt noch connecten kann. Falls es nicht am Adapter liegt werde ich wohl mal den Router wechseln, an einem von beidem muss es ja liegen. Ich schreibe woran´s lag wenn es wieder funktioniert. Danke euch allen für´s schnelle Antworten.