Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von GMApocalypse Beitrag anzeigen
    Deaktiviere mal deine Firewall, kann sein das deine Firewall kein Bock auf die XBox hat. Normal müsste da aber immer ein Fenster auftauchen wo dir anzeigt das die XBox auf dein Laptop zugreifen will ausser du hast mal ein Häckchen gemacht bei dieses Fenster nichtmehr anzeigen.
    Zitat Zitat von Heina Beitrag anzeigen
    Hast du auch ICS (Internetverbindungsfreigabe) korrekt aktiviert?
    Ich geh mal davon aus, dass dein Laptop per WLan ins Internet kommt, da Notebooks selten 2 Netzwerkanschlüsse haben.

Bei Windows XP:
    1. Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Rechtsklick auf die WLan-Verbindung
    und die Häckchen wie auf dem Bild aktivieren:

2. Die XBox alle Netzwerkeinstellungen automatisch suchen lassen und dann Verbindung testen.

Bei Vista/Windows 7:
    1. Systemsteuerung-> Netzwerk- und Freigabecenter-> Adaptereinstellungen ändern-> "Drahtlosnetzwerk"
    Den Reiter "Erweitert" klicken und die Häckchen für Gemeinsame Internetverbindung aktivieren.
    2. XBox -> Netzwerkeinstellungen alle Netzwerkeinstellungen automatisch suchen lassen und dann Verbindung testen.
    Ja habe Wlan, und hab das mal probiert und bei mir sind da "Drathlosnetzwerk" und "Drathlosnetzwerk 2" und ich habe ja die "Netzwerkbrücke" erstellt und wenn ich bei "Drathlosnetzwerk" dann da den Hacken setzte (win7) dann kommt das von "Drathlosnetzwerk2"der Hacken weggeht und bei "Drathlosnetzwerk" gesetzt wird. Villeicht ein bisschen kompliziert erklärt tut mir leid^^.. achja und mit Firewall hatte ich schonmal probiert doch funzt auch nicht. Achja wie ich noch geschrieben hatte wird das Netzwerk (also xbox glaube ich) als "nicht identifiziertes Netzwerk" erkannt. Villeicht ist das ja das Problem?!

Stichworte