Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Könnt ihr denn auf meine Fragen eingehen?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Soweit ich weiß ist es sehr schwer, durch verschiedene Stockwerke Wireless Internet zu funken. Bei mir hat's sogar mit einem starken Router nicht geklappt.

Zu der Benutzer/Kennwort Frage: Wenn du beides nicht mehr kennst, hast du ziemlich sicher verloren. Andernfalls musst du mal bei denen nachfragen, sie kontaktieren.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Könnt ihr denn auf meine Fragen eingehen?
    Klar, zuerst mal das mit dem WLAN. Du musst natürlich einen WLAN-fähigen Router haben, der das auch unterstützt. Dann brauchst du einen WLAN-Adapter für die Xbox 360. Am besten stellt man dann am Router UPnP ein und lässt die Xbox 360 alles konfigurieren, dann hat man auch keine NAT-Probleme.

Die Reichweite mit einer Etage ist zwar knapp, geht aber noch. Bei mir ist auch eine Etage dazwischen und ich pendle immer zwischen rot und orange, also gerade noch so am Limit.

Den Benutzernamen / PW brauchst du dann nicht für die Xbox 360, sondern nur für den Router, denn der geht ja ins Internet, die Xbox 360 benutzt dann nur die bestehende Verbindung.

Wenn du keine Daten mehr hast (wie bist du dann jetzt gerade im Internet), musst du dir neue von NetDomstadt schicken lassen.

Falls du noch Fragen hast, frage einfach drauf los....

So, und zum Abschluss singe ich dir noch ein Lied: Es kommt die Zeit, ohooo, in der das Wasser wieder steigt... :razz:

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ne,ne meine Benutzername und Kennwort sind ja in Pc gespeichert. Das ist ja aber auch jetzt egal. Kann man denn nicht diesen Wireless Adapter mit einem DSL Modem benutzen? Wenn nicht wieviel kosten denn diese Wlan fähigen Router?

Ist z.b. nur das und wirless adapter dafür geeignet um mit XboxLive zu verbinden?
    http://www.cyberport.de/item/2994/13...terswitch.html

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich weiß ja nicht, was ihr für Router in betrieb habt, oder ob bei euch so viel Stahlbeton verbaut worden ist, aber das Signal eures Routers sollte eigentlich ohne Probleme ein Stockwerk überbrücken.
    Bei mir Hängt der Router (Fritz!Box Fon WLan) im Erdgeschoß. Daran angeschlossen sind: PC 1 im OG (WLan), XBox360 1 (LAN) im OG, PC 2 im EG (WLan) und XBox360 2 (WLan) im Keller. Und mit allen Geräten kann ich ohne Streß ins i-net.

PS: Mit meinem alten Netgear hab ich sogar 4 Etagen im Hochhaus überbrücken können ;-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Also auch vonmir mal ein paar Tips - Off und OnTopic

Am besten kaufst du dir wirklich einen Router, damit xBox UND PC gleichzeitig den Internetzugang nutzen können.

Mit einem WLAN Router sollte 1 Stockwerk eigentlich immer überbrückbar sein - Antennen sollten entsprechend ausgerichtet werden Dafür sind die Drehgelenke ja da.

Wenn du deinen Benutzernamen (nc-xxx) und oder dein Passwort verbrasselt hast, dann bekommt man von Netcologne natürlich auch ein neues. Einfach den Support anrufen

Zum Thema WLAN - Bei mir steht der Router im OG und die xBox, dBox, der PC, Noxon Audio etc. im Geschoss darunter - dazwischen ist eine Stahlbetondecke. Bei mir sind die Signalwerte eigentlich überall GRÜN und gut.
    Auch im Garten ist der Empfang hervorragend - Also keine Angst vor WLANs
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Und ist denn der Router geeignet, den ich gezeigt habe.( Unter cyberport.de siehe vorletzten Beitrag von mir) ? Braucht denn auch ein Router auch ein USB Adapter? Man kann doch diesen Router an ein DSL Modem anschließen, ne? Ein Wireless Router ist ja schließlich billiger, als ein Wireless DSL Modem Router.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

O.K, O.k Ich werde mir kein Router holen. Ich hole mir einfach ein langes Netzwerkkabel und verbinde es so mein Xbox360 mit XboxLive.
    Bedanke mich für eure Antwort und Aufmerksamkeit :smt002