Ergebnis 1 bis 10 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht mal wirklich das, mann wegen Forza 3 gebannt wird. Sondern es geht darum, dass man nicht gleich den GT bannen muss und microsoft handelt da auch durch Selbstjutiz und nicht wirklich legal. Denn man hat für Sachen gezahlt Addons,Arcade Spiele,etc und das dürfen die dir nicht wegnehmen. Falls also der GT gebannt wurde und die Konsole kaputt geht, woher dann die Sachen nehmen? Es gibt Leute die haben 500-1000 euro an MS Points gesteckt.
    Darum bin ich dafür, dass die Leute gebannt werden schon für, aber nicht das der GT gebannt wird, denn dass ist ne genauso eine Drecksaktion von MS wie von den Leuten die Forza 3 wegen Kopien vor Release zoggn.
    LOL was meinste wieso die da soviel Geld reinstecken können? Weil sie für die DVD Spiele nix zahlen!
    Und komm mir jetzt nicht mit ner Antwort wie "Aber die haben auch schon bevor sie eine gflashte Xbox hatten, soviel in MS Points reingesteckt", denn das nehm ich dir nicht ab. Und auch wenn, die Entscheidung liegt immer beim Besitzer. Wer flasht geht ein Risiko ein und das muss demjenigen bewusst sein.

Den ganzen Avatar Moddern würd ich auch alles wegnehmen wollen!