Ergebnis 1 bis 10 von 112

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Ich gib dir zwar recht, haben selbst schuld, aber trotzdem schon irgentwie ne Schweinerei von MS, es gibt sicherlich leute die hunderte von Euros für die ganzen Sachen ausgegeben haben und nur weil man son 50 euro Spiel vor Release zoggt.
    Da übertreiben die schon bisschen.
    Naja es geht nicht ums früher spielen sondern um die Raubkopien... offiziell ist es noch nicht draußen und wenn dann haben nur ganz wenige eine jetztige Auflage (Tests etc.) Aber der ganze Rest hat es ausm Netz

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Also das Raubkopierer gebannt werden ist wohl absolut richtig.
    Mir geht es auch überhaupt nicht darum, dass die es nunmal vielleicht eine Woche vorher spielen können, das ist mir völlig egal, da ich weiß, dass ich bald eine nette Hülle + Zusatz für meine Spielesammlung haben werde und die NICHT :-D
    Aber das die zuerst Micrsoft schaden (mir eigentlich egal) und danach mir (nicht mehr egal!!) finde ich schrecklich, mit der Erkentnis, dass ich 50 Euro bezahlt habe und die 0 Euro -.-

Nur das mit den Sachen von Drittanbietern ist so ein Ding...
    Also das Microsoft Leute ausschließen kann, weil die Sachen von Drittanbietern benutzen halte ich für sehr fraglich...
    Microsoft darf den Wettbewerb schließlich nicht verbieten ;-)
    Geändert von HavannaBlend (17.10.2009 um 23:29 Uhr) Grund: Einen Satz vergessen :-D