Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard PrePaid-Code für MS Points ungültig! Was ist los?

Hi, ich habe gerade versucht meine MS Points Pre-Paid Karte einzulösen die ich heute gekauft habe. ich habe das Feld freigerubbelt und den Code mehrmals eingegeben. Zunächst dachte ich es wäre ein Eingabefehler aber ich erhalte jedes Mal die Info, dass der Code ungültig sei! Was ist hier los? Kann mir einer von euch weiterhelfen?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Anscheinend gab es viele solcher Probleme auch bezüglich der Xbox Live Prepaid Karten. Ruf mal bei Microsoft an, bzw. dem Xbox360 Support, die müssten dir einen neuen funktionierenden Code geben.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hatte ich auch bei meinem 3 Monats Abo die haben mir auch nen neuen Code gegeben 8-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Habe da gestern Abend noch angerufen. Gut, dass der Support länger wie bis 18.00h erreichbar ist. Die haben alle Daten aufgenommen und man wird sich bei mir melden...hoffentlich bald

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von mATriX2305
    Habe da gestern Abend noch angerufen. Gut, dass der Support länger wie bis 18.00h erreichbar ist. Die haben alle Daten aufgenommen und man wird sich bei mir melden...hoffentlich bald
    Kleiner Tipp am Rande: Servicenummer / Ticketnummer geben lassen, dann in einigen Tagen nachfragen und das immer wiederholen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So, nun ist es vollbracht. Meine MS-Points sind meinem Konto gutgeschrieben! Das ist ja grundsätzlich schon einmal eine gute Nachricht. Im Nachhinein muss ich sagen war der Weg nur etwas ungewöhnlich bzw. verwirrend.

Ihr habt ja an verschiedenen Stellen die Möglichkeit eure MS-Points freizuschalten. Entweder über den XBox-Live Marktplatz und Drücken der Taste "X", direkt beim Kauf des jeweiligen Inhaltes oder auch über das Konto an sich. Die Aussage des Service-Mitarbeiters, der mich angerufen hat war die, dass man immer die Option mit dem "X" über den Marktplatz wählen soll. Nach erfolgreicher Eingabe des Codes ist nicht mit dem "Start-Button" auf dem Controller zu bestätigen, sonder über das entsprechende "Start-Symbol" auf dem Fernseher.

Warum auch immer aber ich habe immer am Controller betätigt und es hat nicht gefunzt. Die Bestätigung über das entsprechende Symbol hat jedoch direkt zum Erfolg geführt....jetzt habe ich auch das GRAW-Theme Nr. 1

Vielleicht ist dies ein kleiner Tipp für alle die dieses Problem auch mal haben sollten.

mATriX2305

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann mir mal jemand nen code hier schreiben?Natürlich nen ungültigen...
    @Matrix evtl. deinen alten kannst gerne die Ziffern ändern ich muss einfach wissen vievill zeichen dies hat, denn ich möcht mal was bei Microsoft versuchen ob die jetzt würklich Clever sind oder dumm wie Staub;-)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von emii
    kann mir mal jemand nen code hier schreiben?Natürlich nen ungültigen...
    @Matrix evtl. deinen alten kannst gerne die Ziffern ändern ich muss einfach wissen vievill zeichen dies hat, denn ich möcht mal was bei Microsoft versuchen ob die jetzt würklich Clever sind oder dumm wie Staub;-)
    Den Test kannst du bleiben lassen... also die wissen schon, welche Codes es gibt und welche nicht. Sie können dir genau sagen, wie lange ein Abo oder Code noch gültig ist, wo es verkauft wurde und für welche Länder die gültig sind...

@Matrix: Ich gebe meine Codes immer unter "Promotion-Code" eingeben ein, ging bisher auch immer... kann also die Auskunft so nicht stimmen

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Den Test kannst du bleiben lassen... also die wissen schon, welche Codes es gibt und welche nicht. Sie können dir genau sagen, wie lange ein Abo oder Code noch gültig ist, wo es verkauft wurde und für welche Länder die gültig sind...

@Matrix: Ich gebe meine Codes immer unter "Promotion-Code" eingeben ein, ging bisher auch immer... kann also die Auskunft so nicht stimmen
    Wie jetzt Humer von Simpsons sagen würde:NEIN!;-)
    Ja wollte es ja mal versuchen aber der Test ged wohl den Bach hinab;-)

Gruss emii

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von emii
    Wie jetzt Humer von Simpsons sagen würde:NEIN!;-)
    Ja wollte es ja mal versuchen aber der Test ged wohl den Bach hinab;-)
    lol, hast du wirklich gedacht, du könntest einfach mal irgendwelche Zahlen versuchen, mit einem einzigen Code? Das einzige was funktionieren KÖNNTE, was aber natürlich ILLEGAL wäre, wäre um die 100 alte Codes zu analysieren und auf Gemeinsamkeiten zu spekulieren. Aber naja... Das System ist ausgeklügelt, denn es sind 25 Zeichen, was eine große Sicherheit mit sich bringt....

Meinen Xbox Live Code habe ich übrigens so wie beschrieben im "Prepaid/Promotion Code eingeben" Feld eingegeben, und das hat funktioniert. ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)