Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Muss ich mir echt ma anschauen, aber mags auch eher gechillt auf der Couch mit den Controller..... sonst sitzt man so steif, wie am PC und steigert sich so rein.... das passiert mir bei der XBox nie! Nur sitz ich jetzt näher am Fenster, was mich schon einen Controller gekostet hat. Naja wat mut dat mut xD
    Wenn ich mit der 360 zocke, sitze ich hier wie am PC, da ich über den PC Monitor am PC Tisch sitze.

Aber so Maus und Tastatur wäre für mich nix. Selbst für Shooter nicht. Bin zu sehr ans Pad gewöhnt.
    Ganz selten zocke ich mal Counter-Strike am PC und kack da voll ab mit Maus-Aiming. :hammer

Nutze ab und zu mal eine USB-Tastatur wenn ich Nachrichten schreiben muss.

@Revolvermann: Ich hab mal ein Video gesehen wo dieser Adapter vorgestellt wurde. Da kann/muss doch die Tastatur und Maus mit dem 360 Controller synchronisieren und so halt die Buttons individuell installieren und belegen, oder? Schonmal mit CoD4 getestet? Blickgeschwindigkeit in CoD4 auf 10 (max) stellen... dürfte doch abgehen mit Maus.

Spass am Rande:
    Frage - Wie kann man herausfinden das jemand mit Maus spielt?
    Antwort - Fragt den Verdächtigen ob er sich für euch mal endlos oft drehen könnte bis ihr "Stop" sagt.
    Spieler mit Maus müssen immer wieder neu ansetzen um sich weiter zudrehen. Pad-Spieler müssen den rechten Stick nur in eine Richtung gedrückt halten.