Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Wir haben hier schon 5 andere Threads zu dem Thema.^^

Ich habe den XFPS V3 Sniper Plus.
    Die aktuelle Version ist schon wesentlich besser als die vorherigen und das Umdrehen, Zielen und vor allen Dingen das Snipern geht viel besser als mit dem Controller. Aber ganz so optimal wie mit der Maus am PC ist es nicht. Es ist insgesamt irgendwie etwas schwammig und es kommt kein richtiges Feeling auf. Die volle Kontrolle wie mit der Maus am PC hat man nicht. Und daher spiele ich doch lieber mit dem Controller. Spiele auch lieber so Spiele wie Silent Hill, wo ich's mir gemütlich machen kann. Wenn Du hauptsächlich Ego-Shooter spielst und es dir weniger um gemütliches Zocken geht, dann ist der Adapter mit Sicherheit seinen Preis wert. Denn Multiplayerspiele wie Halo 3 und COD sind mit der Maus eindeutig besser, weil du viel schneller zielen kannst.
    Nimm den XFPS V3 Sniper Plus. Achte drauf, dass du keine alte Version nimmst.
    Geändert von Revolvermann (05.08.2009 um 00:20 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Muss ich mir echt ma anschauen, aber mags auch eher gechillt auf der Couch mit den Controller..... sonst sitzt man so steif, wie am PC und steigert sich so rein.... das passiert mir bei der XBox nie! Nur sitz ich jetzt näher am Fenster, was mich schon einen Controller gekostet hat. Naja wat mut dat mut xD