Ja ist ja alles ok nur dann kann Ms mit Einbrüchen der Downloadzahlen rechnen. Ich würde sagen dass 60% der Halo oder CoD Spieler unter 18 sind. Vielleicht sogar mehr. Ich find mann muss da bisschen was unterscheiden. Mich stört es auch wennn 8 Jähriger Amikinder im Chat rumschreien. Wenn aber ein 14 Jähriger sind normal verhalt ist das ok.
Auf meiner Freundesliste hab ich 40 leute und cirka 30 sind unter 18.
Meine Eltern erlauben mir Spiele ab 18 zu Spielen. Zwar nicht alle aber viele und ich finde die Eltern sollten auch entscheiden können was ihr Kind spielt. Nicht Microsoft. Später kommt es vielleicht noch so weit dass man um ein Spiel ab 18 online spielen zu können mit der Ausweisnummer registriert sein muss.
Dann werden sich die Spieler über 18 wunder wie lange es dauert in eine Lobby zu kommen.
Wenn man indizierte Inhalte nur Downloaden kann wenn man als über 18 verifiziert wurde hab ich nichts dagegen.
GoW gefällt mir eh nicht.
Das ich das sag ist jetzt bisschen extrem. Ich bin 14. Also 4 Jahre zu jung für ab 18 Spiele. Aber das betrifft ja auch die 17 Jährigen die die Spiele fast spielen dürfen.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
30.07.2009, 21:13 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0