Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für eine Trennung von U18 und Ü18 bei XBox Live was die Inhalte betrifft. Das wäre eine saubere Lösung.

Per Postident wäre das auch möglich, wenn Microsoft dass mal endlich anpacken würde.

Vor allem die vielen 10jährigen stossen mir sauer auf bei COD oder HALO3 dass muss nicht sein, die Eltern sollten sich da mal mehr Gedanken machen müssen drüber.
    klar warum nicht, aber dann sollte MS mal versuchen das das postident etwas günstiger gemacht wird als es jetzt ist.
    bei HALO oder COD hat man leider immer viel mit kleinen Kindern zu tun, aber am meisten sind das kleine Amikids, denen man bei COD 5 relativ einfach aus dem Weg gehen kann (änderung der sucheinstellungen)

Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    Dann währen aber alle Leute die nicht 18 sind ziemlich beleidigt. Ein 17 Jähriger könnte keine Maps für Halo oder CoD laden. Ich denke dass sie es dann so machen wrden. Dann würden bestimmt alle Inhalte ab 18 nur mit Ausweisregistrierung runtergeladen werden können.
    Da währe ich dagegen. Betrifft mich dann ja auch. Solange man wenn man über 18 ist einfach die indizierten Sachen laden kann ists ok.
    irgentwo muss eine Grenze gezogen werden.

Allerdings mus Ms dann auch daran arbeiten das XBL Konten die für u 18 erstellt wurden nach dem 18 geburstag auch umgestellt werden.
    Geändert von Digger (30.07.2009 um 17:46 Uhr)