Nachdem mich die Alice-Techniker noch mehrmals versucht haben nun einzureden, die jetzigen Leitungsprobleme könnten auch an den Hausleitungen liegen, war ich drauf und dran nach Hamburg zu fahren und denen die Schreibtische umzukippen...
Es hat sich seit meiner Bitte die Leitung zu checken nichts am Haus verändert und es gab auch keine messbare Erdplattenverschiebung die mich mich vom Verteilerkasten entfernt hat.
Der sechste Techniker war glücklicherweise kein Einzeller und hat es gebacken bekommen, dass meine Leitung fast wieder wie vor 2 Tagen läuft. Leider habe ich jetzt einen Uploadschwund von ca. 100.
Naja, alles jetzt über den Router geschaltet, der am DSL-Modem hängt. Dann gestern Abend noch schnell UFC reingelegt und:
1 Game vs. deutschen Speler top, 3 Games gegen Briten top, 2 Games gegen Amis TOP
Einziges Problemchen ist, dass die Netzwerkverbindung nun eingeschränkte Konnektivität anzeigt. Habe in den Netzwerkoptionen "Internetprotokoll (TCP/IP) deaktiviert damit sie nicht mehr eingeschränkt ist. Ob das die ideale Lösung ist, weiß ich allerdings nicht so genau.
Zumindest besteht noch Hoffnung, heute Abend noch mal ausgiebig testen...
Danke für alle bisherigen Tipps![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
26.06.2009, 07:26 #22Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran