-
Oh das ist echt Sch...... aber irgendwas muss da ja nicht stimmen. Weil wie gesagt läuft UFC bei mir wie Butter und ich spiele ja wirklich sehr viel.
Versuchs doch mal wie Assi meinte, über den Router und dann dort was an den EInstellungen fummeln. Bei Ihm hats so ja auch geklappt.
-
Nachdem mich die Alice-Techniker noch mehrmals versucht haben nun einzureden, die jetzigen Leitungsprobleme könnten auch an den Hausleitungen liegen, war ich drauf und dran nach Hamburg zu fahren und denen die Schreibtische umzukippen...
Es hat sich seit meiner Bitte die Leitung zu checken nichts am Haus verändert und es gab auch keine messbare Erdplattenverschiebung die mich mich vom Verteilerkasten entfernt hat.
Der sechste Techniker war glücklicherweise kein Einzeller und hat es gebacken bekommen, dass meine Leitung fast wieder wie vor 2 Tagen läuft. Leider habe ich jetzt einen Uploadschwund von ca. 100.
Naja, alles jetzt über den Router geschaltet, der am DSL-Modem hängt. Dann gestern Abend noch schnell UFC reingelegt und:
1 Game vs. deutschen Speler top, 3 Games gegen Briten top, 2 Games gegen Amis TOP :D
Einziges Problemchen ist, dass die Netzwerkverbindung nun eingeschränkte Konnektivität anzeigt. Habe in den Netzwerkoptionen "Internetprotokoll (TCP/IP) deaktiviert damit sie nicht mehr eingeschränkt ist. Ob das die ideale Lösung ist, weiß ich allerdings nicht so genau.
Zumindest besteht noch Hoffnung, heute Abend noch mal ausgiebig testen...
Danke für alle bisherigen Tipps :smt023
-
Witzigerweise hatte ein Kumpel von mir mit Alice ebenfalls Probleme. Anfangs kamen bei ihm 10000 der 16000 an, von einem Tag auf den anderen waren es nur noch 3000. Nach etlichem hin und her und unzähligen Telefonaten wurde ihm gesagt das wohl ein „Techniker“ versehentlich was umgestöpselt hat an den Verteilerkästen. Ende vom Lied, momentan hat er wieder knappe 8000 da mehr niemals möglich sind. Na ja, alle DSL Firmen sind echt Verbrecher.
-
Super Dirty, jetzt musst du der XBox nur noch eine IP zuordnen und Sie in die DMZ im Routermenü stellen.
-
Das Problem mit der eingeschränkten Konnektivität hab ich auch nun gebacken bekommen.
Da ich nun alles über den Router laufen lasse, den ich so eingestellt habe, dass er immer online ist, braucht sich kein Gerät mehr einwählen. Entfernt man nicht die Einwahlmöglichkeit (Software, Breitbandverbindung), erscheint die LAN Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Joo Patno, ist bereits passiert :smt023
-
Na dann wieder viel Spaß beim zocken :smt023
-
Hallo liebe Leute :D,
bei mir laufen so gut wie alle Games flüssig über XBL ausser UFC.
Da ruckelt es wie blöde und ich kann kaum agieren da jeder Knopfdruck mindestens ne Sekunde verspätung hat. Könnte mir da jemand helfen?
Xbox hängt per Lan Kabel an nem Patchfeld und dieses per Switch an unserem Router.
NAT ist offen(glaub ich) Ports jedoch nicht geöffnet. Kann mir da vill. jemand helfen?
Sry das ich das hier reinschreibe, wollte jedoch keinen neuen Thread aufmachen...
MfG
-
Dirty bist du eiglt immer noch bei Alice? Wenn ja ist es besser geworden? Wenn nein ist es beim anderen Anbieter besser geworden?
Ich würde ja selbst weil nix anderes bei dir geholfen hat, tippen das es an ALICE liegt.
Alice ist der letze sch.... Saftladen. War da paar Monate kunde. War noch PC spieler und so oft waren spiele einfach unmöglich zuzoggn, dann zu unitymedia hingewechselt und seit dem nie wieder irgentwelche probleme gehabt, seis am pc oder xbox.
Alice ist ja auch für ihren vielen problemen bekannt.
Einfach mal in Google ALICE PROBLEME eingeben, dann seht ihr mal was fürn Saftladen das ist, fast nur beschwerden gegenüber Alice^^