Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum alle anderen Lags haben und nur du nichtDas liegt daran, dass deine XBox die Daten nicht rechtzeitig herunterladen kann, so dass die Bewegungen der anderen Spieler nicht lagfrei sind. Deine Bewegungen sind immer lagfrei, zumindest für dich auf deinem Bildschirm.
Solange du von deinem (falschen) Standpunkt nicht abweichst, können wir dir auch nicht helfen. Ich sage, dass deine DSL-Leitung zu schwach ist, um mit 2 XBoxen gleichzeitig online zu spielen. Wenn du das nicht glaubst und sogar meinst, dass DSL16000 noch mehr Lags hatAußerdem möcht ich noch behaupten, dass es keinen Unterschied macht, ob 2 Arcade-, 2 Pro-, 2 Elite oder eine Mischung aus den Modellen parallel hängt.
Das einzige, was mir noch einfällt, ist die Aktivierung von Fastpath durch deinen Provider. Wobei ich nicht weiß, ob es das noch gibt bezw. ob das bei dir möglich ist. Kostet glaube auch Aufpreis, so 1 - 2 €.
@Offtopic zum Thema DSL und Telekom:
Dass die Verbindungsleistungen schwanken liegt an der Gesamtbandbreite, die zur Verfügung steht. Man rechnet nicht damit, dass alle Kunden gleichzeitig volle Bandbreite benötigen. Deshalb geht vor allem zu Stosszeiten (abends und am WE) die Verbindungsbandbreite nach unten, während sie nachts und morgens am besten ist. Und wer behauptet, dass die Telekom Sch*** ist, der hat noch nie Probleme mit 1&1 oder Freenet gehabt....
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Baum-Darstellung
-
08.06.2009, 09:34 #16Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)