Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

eigentlich müsste doch die 1000 leitung vom downloadspeed reichen. und der upload beträgt doch irgendwas mit ~120kBit/s. könnte eventuelle knapp werden aber soviel upload braucht man ja auch beim spielen nicht. habt ihr mal probiert ob alle benötigten ports frei sind, die die xbox benötigt beim online spielen braucht?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xTCSx R3CL4IM3R
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: IHogI Avery

Standard

ja Alle ports sind richtig eingestellt und wir haben keine 1000 sondern eine 375 Leitung xD

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Naja mit 375 kBit Dowload, was dann knapp 50 kByte/s sind wird mal wohl nicht mehr 2 Online-Spiele parallel spielen können... vor allem da der Upload noch geringer ist. In den heutigen DSL-Zeiten wird auch weniger Wert auf eine geringe, benötigte Bandbreite gelegt. Ich möchte mal behaupten, dass es keine sinnvolle Lösung für euer Problem gibt, außer der Wechsel zu einem Internet-Anbieter über UMTS, was aber auch kein Optimum ist.

Es gibt kein Programm, um die Bandbreite für die XBox zu begrenzen. Das liegt daran, dass du auf der XBox kein Programm dafür installieren kannst. Die einzige Lösung wäre ein Router, der Traffic-Shaping (das Aufteilen und Begrenzen der Bandbreite für einzelne Geräte) unterstützt.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xTCSx R3CL4IM3R
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: IHogI Avery

Standard

das komische ist ja das ich 2 normale Xboxen benutzen kann und es geht normal aber sobald man 1 Elite und ne normale ansteckt ist die verbindung fürn arsch

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

die definition von "reicht zum zocken" definieren wohl einige anders

ich hatte ne 3000er leitung und habe den umstieg auf meine 16000 ( ist gedämpft auf knapp 8500 ) seeehhrr gemerkt.

mit ner 1000er muss das ja saumässig sein, und dann erst ne 375er ..

da würde ich auch mal bei verschiedenen anbietern mich erkundigen.

bei mir ist laut telekom nicht merh wie 3000 verfügbar, bei freenet auch nur 3000. dann auf einmal und NUR bei freenet komplett ging dann doch 16000 nur ebend gebremst auf 8500 ( auch mal 11000) .

es kommt öfters vor das mehrere leitungen im boden liegen die versch. knotenpunkte verbinden, so wurde es mir dann erklärt.

mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    die definition von "reicht zum zocken" definieren wohl einige anders

ich hatte ne 3000er leitung und habe den umstieg auf meine 16000 ( ist gedämpft auf knapp 8500 ) seeehhrr gemerkt.

mit ner 1000er muss das ja saumässig sein, und dann erst ne 375er ..

da würde ich auch mal bei verschiedenen anbietern mich erkundigen.

bei mir ist laut telekom nicht merh wie 3000 verfügbar, bei freenet auch nur 3000. dann auf einmal und NUR bei freenet komplett ging dann doch 16000 nur ebend gebremst auf 8500 ( auch mal 11000) .

es kommt öfters vor das mehrere leitungen im boden liegen die versch. knotenpunkte verbinden, so wurde es mir dann erklärt.

mfg
    Ja wie ich schonmal woanders erklärt habe, beeinflussen sich die Doppeladern gegenseitig... in einem Kabel zu den Hausanschlüssen sind normalerweiße so 6 - 20 Doppeladern, je nach Hausgröße. Diese Kabel laufen wieder zusammen und werden dann quasi mit den andern Kabel der Strasse verbunden... Durch hohe Leitungen von 16K Anschlüssen entstehen hohe beeinflussungen, wobei die 6K am anfälligsten sind... Deshalb bietet die Telekom halt manchmal nur eine geringere Bandbreite als andere Anbieter an, weil diese damit die Kunden locken wollen... Manchmal funktionieren diese Anschlüsse manchmal aber uach nicht und du hast das Problem das diene Leitung immer total zusammenbricht wenn dein Nachbar mittags um 16 Uhr seine dicken Downloads startet^^

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Sag ich doch.
    Ich frag mich wer ihm gesagt hat dass ne 1000er Leitung zum spielen reicht und dann noch für 2 Konsolen.
    Selbst mit 3000er DSL haben einige Kollegen oft Probleme online zu spielen und dass mit einer Konsole.