Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Kann es sein, dass die XBox von deinem Modem eine neue IP-Adresse bekommen hat und sich daher deine freigegebenen Ports nicht mehr auf deine XBox beziehen. Dadurch dass du umsteckst, kann es sein, dass die XBox als "neues" Gerät erkannt wird und eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die XBox von deinem Modem eine neue IP-Adresse bekommen hat und sich daher deine freigegebenen Ports nicht mehr auf deine XBox beziehen. Dadurch dass du umsteckst, kann es sein, dass die XBox als "neues" Gerät erkannt wird und eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt.

Gruß
    ...ich denke da liegt irgendwie der Hund begraben...

Umstecken der Kabel sollte man schön bleiben lassen. Die Easybox hat ja nur einen Anschluss, kaufe einen Switch für ca 30 Euro und ein Kabel dazu dann ist das Problem gelöst.

Sowas hier z.B.:

http://www.amazon.de/Netgear-FS105GR...2562781&sr=8-1

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Umstecken der Kabel sollte man schön bleiben lassen. Die Easybox hat ja nur einen Anschluss, kaufe einen Switch für ca 30 Euro und ein Kabel dazu dann ist das Problem gelöst.
    Geht bei mir aber problemlos. Muss auch jedesmal umstecken wenn ich jeweils mit dem PC oder der Xbox 360 online gehen möchte. Nie ein problem mit der NAT gehabt. Ich weiss jetzt aber auch nicht was ich anders eingestellt habe als Winzent1983.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ein Switch kostet nicht die Welt und es ist bequem, einfach blöde immer ein Kabel hin und her zu stecken.

Die zweite Möglichkeit ist dass bei ihm die Easybox eben nicht richtig konfiguriert ist oder an der XBox 360 die Einstellungen auch nicht korrekt sind, auch hier kann man einiges vermurksen wenn man sich gar nicht auskennt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ CeAzZ:
    Könntest du mir denn mal sagen wo genau du die Ports in den Router Einstellungen freigegeben hast. Ich kenne mich nämlich wirklich nicht aus und habe demnach eventuell wirklich was vermurkst wie robert60 sagt.

Bis vor einigen Wochen hat nämlich noch alles einwandfrei funktioniert. Da musste ich noch gar keine Ports freigeben. Es lief einfach alles so.

Stichworte