Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Okay, das ist ein Problem, wie Stefan es beschrieben hat. Direkt nach dem Absturz habe Ich bei Übersicht>Internetverbindung>T-Online nachgeschaut. Dort stand dann: "Verbindung nicht aktiv". Laptop und alles andere was mit dem Internet verbunden war, ging nicht. Heute Nachmittag werden Wir dann mal die Hotline anrufen, und gucken mal, was die zusagen haben.
    Danke schonmal für eure Tipps

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •