Na wenn Ich das schon lese, weiß Ich alles, ja.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
12.02.2009, 21:14 #1
- Registriert seit
- 12.02.2009
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.02.2009, 23:15 #2
- Registriert seit
- 12.02.2009
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey,
habe mal nachgeschaut.
Um 21:50 wurde Ich wieder aus XBOX LIVE geschmissen. Im Router-Log steht: "12.02.09 21:50:32 Internetverbindung wurde getrennt." Andere brauchbare Infos finde Ich dort nicht. Sieht alles okay aus.
-
12.02.2009, 23:41 #3
- Registriert seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 1.448
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wie sieht es mit der PC Verbindung zum Internet aus? trennt der sich auch?
beobachte mal bei der Routerstartseite unter Status--- Internetverbindung----T-Online:
Normal ist:Verbindung Aktiv
als es bei mir Probleme gab mit DSL stand da kein DSL verfügbar oder getrennt
spiel mal ne runde und wenn du raus fliegst guckst du mal Parallel auf den Router was da steht.Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
12.02.2009, 23:46 #4
- Registriert seit
- 12.02.2009
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Joa, Verbindung aktiv. Ob die Verbindung parallel vom PC mit gekappt wird, muss Ich morgen mal testen. Heute mach' Ich nichts mehr, zu müde
-
13.02.2009, 18:18 #5
- Registriert seit
- 12.02.2009
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mist. XBOX LIVE muss noch bezahlt werden. Die konnten nicht abbuchen, daher haben die das Konto gesperrt. Mist. Muss demnächst weiterschauen. Ach übrigens: Das LAN an meinem PC funktioniert auch nicht. Nur WLAN.
-
14.02.2009, 13:14 #6
- Registriert seit
- 12.02.2009
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay, das ist ein Problem, wie Stefan es beschrieben hat. Direkt nach dem Absturz habe Ich bei Übersicht>Internetverbindung>T-Online nachgeschaut. Dort stand dann: "Verbindung nicht aktiv". Laptop und alles andere was mit dem Internet verbunden war, ging nicht. Heute Nachmittag werden Wir dann mal die Hotline anrufen, und gucken mal, was die zusagen haben.
Danke schonmal für eure Tipps
-
14.02.2009, 14:26 #7
- Registriert seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 1.448
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja so war es bei mir auch.ruf da an und melde die störung.Es liegt also schonmal nicht an deinen Geräten.
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700