Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Zitat Zitat von Drudkh Beitrag anzeigen
    MTU gibt einfach die maximale Paketgröße an. Zu dem versuchen wir hier zu helfen, und du willst uns daraus ein Stick drehen nur weil wir nach deiner Meinung nicht die richtigen Tipps geben, aha ... ja sehr toll o.O. Wenn er seine Xbox 360 über ein sein PC laufen lässt und dann von dem Computer aus zum Router connected bringt das abschalten der Windows Firewall sehr wohl was.... der scheiß belegt zudem unnötig Ressourcen des Systems. Wenn er sich ein W-Lan Adapter kaufen möchte, würde ich darauf schließen das er von Anfang an versucht von seinem PC per W-Lan zu connecten, er könnte sich aber auch einfach ein 20-m crosslink Kabel durch die Bude legen zu seinem Router, dann hat er sogar eine tolle Verbindung.
    du hast noch nicht mal gefragt, wie er die box im moment angeschlossen hat oder sonstige infos! sorry, aber meiner meinung nach gehts dir nur um beiträge (hast ja in weniger als 24 stunden schon fast 30 beiträge.....). bei unserer community kommts auf die beitragszahl nicht an!!!!!!

du kannst doch auch nicht einfach den mtu wert im router verstellen, wenn da noch andere pcs dranhängen!
    seine eltern werden ihm schön in den hintern treten, wenn deren internetverbindung nicht mehr funzt (falls er noch zu hause wohnt).

die tipps sind sicher gut gemeint, ich unterstell dir ja nix böses! aber man merkt halt, dass du das wohl irgendwo mal gelesen hast und keine wirkliche ahnung von der materie hast!