Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hatte das gleich Problem wie Du und hab auch 10 Std. vor dem Ding gesessen bis ich es raus hatte. Hab alles möglich ausprobiert und der Fehler war das ich bei den PPPoE Einstellungen falsch eingegeben habe so wie Du.

Bei Benutzername muss stehen (Ohne Leerzeichen): Anschlusskennung, Zugehörige T-Online Nummer, #, Mitbenutzer / Suffix

Das sieht dann ungefähr so aus: 000232039920520350252#0001@t-online.de

Und dann hat's bei mir funktioniert!

Bei Passwort musst Du dein persönliches Kennwort eingeben. Bei Dienstname ist egal was da steht.

T-Online kennt das Problem und es gibt bei t-online.de auch extra eine Seite dafür. Hab den Link auch hier im Forum schon gesehen.

Edit: Hier ist auch der Link zu t-online.de: http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/07/44/61/744614.html

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von SoulAssassinXT
    Also ich hab ein riesiges Problem und versuche es schon seit Tagen in den Griff zu bekommen. Immer wenn ich versuche mich mit XBox Live zu verbinden, kommt bei IP-Adresse Fehler. Ich hatte damals TDSL 1000 womit XBox Live problemlos funktionierte. Jetzt hab ich TDSL 6000 mit einem Speedport W 500V, also LAN und WLAN in einem. Aber seitdem funktioniert (Bei gleichen Enstellungen) XBox Live nemehr... ICH BITTE UM HIIILFE, sonst explodiere ich noch ... DANKE im voraus,,,
    Ich habe momentan das selbe Problem, ich vermute es liegt bei der kabelsosen übertragung an WPA/WPA2 einstellung vom Router Speedport w 500 V Da die xBox kein WPA2 unterstützt und der Router kein gewöhnliches WPA hat. Wenn man auf beiden Geräten keine Verschlüsselung angibt geht es bei mir. Aber so laienhaft will ich mein System nicht betreiben. Wie habt ihr das gelöst ? MfG Alexander

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Vergebt doch einfach eine feste IP für die xBox aus dem passenden Range. Wer auf sicherheit achtet hat dhcp eh deaktiviert
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MMind
    Vergebt doch einfach eine feste IP für die xBox aus dem passenden Range. Wer auf sicherheit achtet hat dhcp eh deaktiviert
    Wie löst das mein Problem mit WPA <-> WPA2 ?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Astor
    Wie löst das mein Problem mit WPA <-> WPA2 ?

Dein Problem WPA / WPA2 löst das nicht - aber sehr häufig habe ich mittlerweile beobachtet und gehört das es gerade beim automatischen beziehen der IP zu Problemen kommt in Zusammenhang Xbox360 und WPA. Bei mir selbst macht es da auch Probleme.

An meinem Router Lancom 1821 wird es eher nicht liegen

Mit fester IP geht die Verbindung ruckzuck und fehlerfrei. Und wie gesagt wer sein WLAN ein wenig im Auge hat hat DHCP eh deaktiviert.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme