ICH HABS - ENDLICH HATS GEKLAPPT - NACH TAGELANGER SUCHE DIE RICHTIGE EINSTELLUNG ZU FINDEN !
Macht als erstes unbedingt die Einstellungen von dem Screenshot und dann die Firewall aus (hier gibts jetzt mal einen Screenshot von mir. Dann gibt es keine Probleme mehr. Kann natürlich keine Auskunft darüber geben, wie sich die ausgeschaltete Firewall auf das restliche Netzwerk auswirken wird. Dafür müssten hier vielleicht noch ein paar Experten schreiben.
ABER. Da fällt mir ein, das man es vielleicht über dieses DMZ auch lösen kann. Also erst die Einstellungen vom oberen Screenshot und dann nochmals weiter oben alles von diesem DMZ nachlesen. Nur ne Leihen-Ahnung.
Mir ists jetzt egal und ich lass die Firewall aus und bleibe bei den Einstellungen - Denn - ES FUNKTIONIERT ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die tolle Hilfe von CeAzZ. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich diese Screenshot hierhier bekomme, aber ich beschreibe einfach den Weg vom Routerlogin bis zur Einstellung. Alles gilt für die Easybox A400:
Login -> Erweiter -> Firewall -> Einschalten der Firewall-Funktionen "Deaktivieren"
Ciao und allen anderen viel Erfolg - Ich weiss wie frustrierend das is und hoffe vielleicht auch etwas mitgeholfen zu haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Baum-Darstellung
-
02.08.2009, 18:22 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0