Also, ich bin schonmal wahnsinnig dankbar für den tollen Screenshot. Habe ne Easybox A400 und darn noch ne Apple TimeCapsule als AccessPoint. Habe jetzt die Einstellungen vom Screenshot auf der Easybox vorgenommen und bin wenigsten von "Strikt" auf "Gemäßigt" gerutscht. Da ich überhaupt keine Ahnung von diesem ganzen Ports, Nats, IP´s oder sonstigem habe finde ich es super Mega geil, hier einen Screenshot von den Einstellungen bekommen zu haben.
Dafür erstmals vielen herzlichen Dank.
Ich werde jetzt nochmal versuchen GAW2 oder Halo2 zu hosten und berichten ob es nun besser klappt. Auch wie sich die Sprachqualität verändert hat... und und und.
Woran könnte ich noch einstellen. Bringt es noch dieser UDP / TCP / Port geschichte jetzt noch was die Firewall auszuschalten (hab hier nur Mac und da kann mir wohl eh nichts passieren). Bzw. soll ich UpNP nochmals ausschalten oder NAT ausschalten. Wäre dafür noch kurz dankbar.
Ansonsten lest ihr wieder von mir, wenn ich es mit "Gemäßigt" schon besser zum laufen gebracht habe. Vielleicht reicht das ja auss.
Also nochmals, 1.000 Dank für den Screenshot. Nur so funktioniert es auch für uns Outsider im Thema IT. DANKE!
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Baum-Darstellung
-
02.08.2009, 17:13 #7Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0