Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Horrorfan
    Gast

Standard 48H Code gesucht

Hallo Leute,
    wollte heute gerne nach andertalb Monaten pause mal wieder zoggen. Hab leider Freitag erst wieder Kohle, darum wollt ich mal fragen ob hier jemand noch einen 48h Code überhat. Wäre wirklich sehr nett.

Horrorfan

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo hab noch einen <<<

Horrorfan
    Gast

Standard

Könnt ich den haben oder brauchst du den selber? Wenn du ihn mir geben könntest PM bitte.

Horrorfan
    Gast

Standard

Ich nochmal, hat vielleicht noch jemand nen Code? Heute Abend ist der abgelaufen der jetzige und bekomme Montag erst mein Goldabo und würde gerne Heute Abend/ Sonntag noch bisschen zoggn. Wäre für nen Code sehr dankbar, bitte Pm.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Hätte da noch einen, aber weiß nicht ob er noch geht, ist schon älter, aber kannst es ja versuchen

Horrorfan
    Gast

Standard

Danke dir, werd den heute abend dasnn mal ausprobieren, wenn mein alter code abgelaufen ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Horrorfan aka "The Abzocker" xDD ne Scherz warum kaufst du dir nicht einfach 3 Monate abo ? Oder geh nach Gamestop guck dir gebrauchte Games an und zieh die 48 H Dinger einfach ab, mir schenken die jedenfalls die immer, Kollege hat sich schon von GTA4 1 Monat abgezockt hehe

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

find ich ein bisschen arm was du uns vorschlägst mit dem "abziehen". ist wie diebstahl. der nächste der sich das game dann kaufen will fehlt der gratiscode :-/

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

1. Das sind leute die das Spiel gekauft haben, und dann wieder verkauft haben bei GameStop die würden das Game nur für 20 € nehmen egal mit oder ohne Code (nur Beispiel) Ausserdem handelt es sich hierbei um einen 48 h Code der ist so ziemlich NIX wert. Wenn ich ein Game kaufe und dort ist ein Code drin wieso sollte ich den dann dort lassen wenn ich es verkaufen möchte ? Ich nehme es raus wenns Gratis ist, Pech gehabt und der nächste der sich das gebrauchte Game holt wird es nichtmal merken das dort mal n Code drin war...

CFG Daddycool
    Gast

Standard

^^ ohne Worte.