Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    Oder geh nach Gamestop guck dir gebrauchte Games an und zieh die 48 H Dinger einfach ab, mir schenken die jedenfalls die immer, Kollege hat sich schon von GTA4 1 Monat abgezockt hehe
    von verkaufen hast du nix geschrieben... nur von angucken und das find ich mies wenn sich einer die codes krallt der nichtmals vor hat das game zu kaufen. der der sich das game kaufen will hat dann wohl das recht den code zu erhalten... vorausgesetzt der vorbesitzer hat ihn noch drin gelassen.

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    Horrorfan aka "The Abzocker" xDD ne Scherz warum kaufst du dir nicht einfach 3 Monate abo ? Oder geh nach Gamestop guck dir gebrauchte Games an und zieh die 48 H Dinger einfach ab, mir schenken die jedenfalls die immer, Kollege hat sich schon von GTA4 1 Monat abgezockt hehe
    Ich habe mir ja ein 3 Monatsabo gekauft. Habe das Geld Donnerstag der Spielegrotte überwiesen, nur bisscher ist das Geld da noch nicht drauf. Denkst du ich frag gerne nach solchen 48H Codes. Womit man sogut wie garnix anfangen kann

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ich hätte auch noch einen übrig
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Horrorfan
    Gast

Standard

Project dein Code ging leider nicht, war schon ungültig trotzdem danke.

SirJoman brauchst du denn vielleicht noch?? Wenn nicht könnte ich den vielleicht haben? Denke nämlich nicht das heute mein Goldabo ankommt.. Spielegrotte hat leider noch nicht mal das Geld erhalten, also wirds heute erst ankommen, dann dauert das ja auch noch 1-2 tage bis ich das Goldabo kriege. Würd heute gerne noch ne runde zoggen.

Oder falls jemand anderes ein Code noch überhat würd ich ihn auch nehmen. Umso schneller ich von jemanden nen Code kriegen kann umso schneller kann ich zoggn ^^.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

wer noch codes brauch kann sich bei mir melden...