Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Zitat Zitat von XBU el loco pedre
    Ho, Ho, Ho
    Hier macht ja wieder einiges die Runde.

D.h. ein paar Tage später ist der Drops eh gelutscht!

PS: Wahrscheinlich hat der Ein oder Andere schon alles gesagt, was Ich gesagt hab, (war zu faul alles zu lesen) aber derzeit ist meine BOX kaputt und Ich melde mich trotzdem mehrmals täglich bei xbox.de an um zu checken ob mein Tag am noch am Leben ist!
    WOW, da haben wir ja endlich mal nen richtigen experten, der uns dummys mal sagt, was sache ist!!

Scheinst ja ein spannendes leben zu haben, wenn du nix zu tun hast, ausser vorm pc zu sitzen und dich bei xbox.de einzuloggen, um zu guggen, ob dein GT noch lebt.......

für manche gibts vielleicht auch noch was anderes ausser gamertags (für dich wohl nicht).

Leute gibts, also echt!!!!
    Baile Átha Cliath

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zumal man immer im Kopf haben sollte das es um eine virtuelle Identität auf einer Spielkonsole geht. So sicher muß das ganze auch nicht sein. Man muss ja heute sowieso aufpassen wo man seine ganzen Daten lässt (Payback etc.). Ich bin mir ziemlich sicher das es MS relativ egal ist wie sicher oder unsicher der GT nun ist. Man muß aufpassen und gut is. Zu ernst sollte man das ganze nicht nehmen. Sonst ist ja nur Angst da und dann brauch ich das ganze nicht.

Wenn mein Gamertag gehackt werden sollte wäre es mir eigentlich egal. Die MS Hotline ist kostenlos und solange ich dann meine 12 Monate LIVE wieder bekomm ist mir das schnuppe. Gamerscore sind eh für´n Arsch.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Zumal man immer im Kopf haben sollte das es um eine virtuelle Identität auf einer Spielkonsole geht. So sicher muß das ganze auch nicht sein. Man muss ja heute sowieso aufpassen wo man seine ganzen Daten lässt (Payback etc.). Ich bin mir ziemlich sicher das es MS relativ egal ist wie sicher oder unsicher der GT nun ist. Man muß aufpassen und gut is. Zu ernst sollte man das ganze nicht nehmen. Sonst ist ja nur Angst da und dann brauch ich das ganze nicht.

Wenn mein Gamertag gehackt werden sollte wäre es mir eigentlich egal. Die MS Hotline ist kostenlos und solange ich dann meine 12 Monate LIVE wieder bekomm ist mir das schnuppe. Gamerscore sind eh für´n Arsch.
    Sinnvoller Abschluss-Post. Es geht hier nur um Gamertags, nicht um Kontodaten. Bei Verlust ist MS kulant und verteilt Geschenke. Was will man mehr?
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU el loco pedre
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ähm, seid ihr eigentlich alle noch ganz Dicht in der Birne? Ich schaue nicht kontinuierlich jeden Tag meinen Tag, weil ich zuviel Zeit und Geld habe (mache das zwei mal am Tag ca., kostet 5min), sondern eher zu wenig, und falls die Points bzw. der Goldstatus dann futsch ist, hätte ich auf die schnelle keine Kohle für meine Inhalte, nen Goldabo etc. Es ist ja nicht immer gewährleistet, dass MS dir auch Points in dem Moment zurück gibt.

@smurf77: Wollte nur mal meinen Stand der Dinge sagen. Ich hab nen Normales leben, keine Sorge. Kein Grund, mir hier auf die Füsse zu treten! Und das Ho, Ho, HO war nicht protzig gemeint oder sonstiges, sondern ein übertriebenes hallo, da ich seit ca. nem Jahr hier nix mehr geschrieben hab. Sry, wenns hier nicht so rübergekommen ist. (Soviel zum Thema, hockt den ganzen Tag am PC).

PS: Könnten wir das hier beenden? Mein Gedanke war es auf die Datensicherheits-Probleme einzugehen, anscheinend passt meine Ausschweifung nicht ganz hier rein und bevor Ich weiter Öl ins feuer gieße... .

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Passen tut sie schon, einige finden sie aber eben anscheinend ein wenig ausschweifend und übertrieben.....

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU el loco pedre
    Ähm, seid ihr eigentlich alle noch ganz Dicht in der Birne? Ich schaue nicht kontinuierlich jeden Tag meinen Tag, weil ich zuviel Zeit und Geld habe (mache das zwei mal am Tag ca., kostet 5min), sondern eher zu wenig, und falls die Points bzw. der Goldstatus dann futsch ist, hätte ich auf die schnelle keine Kohle für meine Inhalte, nen Goldabo etc. Es ist ja nicht immer gewährleistet, dass MS dir auch Points in dem Moment zurück gibt.

@smurf77: Wollte nur mal meinen Stand der Dinge sagen. Ich hab nen Normales leben, keine Sorge. Kein Grund, mir hier auf die Füsse zu treten! Und das Ho, Ho, HO war nicht protzig gemeint oder sonstiges, sondern ein übertriebenes hallo, da ich seit ca. nem Jahr hier nix mehr geschrieben hab. Sry, wenns hier nicht so rübergekommen ist. (Soviel zum Thema, hockt den ganzen Tag am PC).

PS: Könnten wir das hier beenden? Mein Gedanke war es auf die Datensicherheits-Probleme einzugehen, anscheinend passt meine Ausschweifung nicht ganz hier rein und bevor Ich weiter Öl ins feuer gieße... .

Man braucht hier nicht mit Datensicherung zu kommen. Es gibt ein einfaches Wort für sows...Bauernfängerei. Nicht mehr und nicht weniger.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

@ Timmy: GS ja...die sind bei weitem nicht so wichtig wie der deutlich ernstzunehmendere Verlust--> meine ganzen Spielstände, Online Ränge etc, die alle an den GT gebunden waren/ sind. Das ist das eigentlich schlimme.
    GoW: 12000 Kills--> Weg, Halo3: keine ahnung welchen Rang, aber hoch genug... etc etc...naja mittlerweile ist die Sache eh gegessen, ich hoffe nur dass jetzt besonders die Leute hier on Board durch meinen Fall gelernt haben bzw. lernen,was Sache ist.

Naja ab morgen (Battlefield BC) starte ich halt ne neue Career als SeriouZ SmoKe

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

So, ich denke jetzt haben wir das perfekte Schlusswort durch den Threadersteller...lernen daraus und erfreuen uns weiter an Xbox-Live.

Welcome back on Xbox LIVE, PuRpLe HaZe

und damit wir nicht immer weiter ausschweifen und uns im Grunde nur im Kreise drehen, beenden wir dieses Kapitel

Bei Bedarf kann man ja einen weiteren Thread eröffnen: MS und Datenschutz bzw. Datensicherung
    Gridlockveteran

Horrorfan
    Gast

Standard

Sei froh das deiner nur gehackt wurde.. Ich hab mir vor 1-2 Wochen Xbox Live angemeldet, musste dafür nen neuen Tag + Profil machen.. Naja beim neustart der xbox, war dann aufeinmal mein altes Profil + alter Tag weg.. Das heißt. Meine über 300 freigechalteten Erfolge, weg gewesen... Meine ganzen Speicherstände weggewesen.. Muss jetz alles an Erfolgen neumachen, jedes Spiel neu anfangen..

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Warum hast du n neuen Tag gemacht?

Gruß