Ich bleib dabei,
Irgendwann wird es solche (oder in dieser Art) Indentifizierungen geben. Falls alles immer leichter und bedienfreundlicher werden soll, wie z.B. Verknüpfungen mit kreditkarten, oder sogar anderen Bank-Karten muss es zusätzliche Identifizierungen geben. Es geht nicht darum das 3 Zeugen vor Ort sind, dass du "du" bist, sondern zu direkten "Zuordnung" und Indentifizierung. Überall ist irgendwo das Maß der Dinge erreicht. Beispiel IP: Es gibts soviele Netzwerkfähige Geräte. Palms, Server,Laptops, PCs, Konsolen, Router etc. irgendwann stehen nicht mehr genug Daten (in dem Falll Zahlen) zur Verfügung um auch jedem Gerät eine IP vergeben zu können. (symbolisch auffassen bitte, nicht wörtlich, ich weiß dass die Aussage nicht ganz korrekt ist)
AUCH EGAL
Und zum "Selbst Schuld": Man will gar nicht wissen wieviele Spuren man im Internet mit z.B. den oben genannten Geräten hinterläßt. Es gibt genug "clevere" Idioten die das schon seit Ewigkeiten ausnutzen und gegen einen benutzen. Ein Gewisser Tiil deiner restlichen 20 % wird noch nicht einmal wissen was er falsch gemacht haben könnte, oder hat noch nicht einmal etwas falsch gemacht.
ICH FÜR MEINEN TEIL HAB AUCH NIX MEHR ZU SAGEN
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Baum-Darstellung
-
23.06.2008, 23:43 #29Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0