Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard xbox live mit langsamer Verbindung

Hallo,

ich mal wieder^^

Ich habe mir, wie ja vieleicht der ein oder andere aus dem anderen Thread mitbekommen hat, kürzlich eine 360 zugelegt.

Vorhin habe ich auch mal den OnlineKrams ausprobiert.
    Mein Problem ist, ich habe nur ISDN, weil hier wo ich wohne kein DSL angeboten wird. Das online gehen an sich funktioniert auch. Jedoch hab ich ein paar fragen dazu wie die xbox da arbeitet. Mir ist klar, dass wenn ich zB was downloaden will, ich im vergeleich zu leuten mit Breitbandverbindung ekelhafte Wartezeiten in kauf nehmen muss, aber da wär ich auch bereit die xbox einfach mal über Nacht das Zeug runterladen zu lassen.

Da man bei so einer langsamen Verbindung aber immer Gefahr läuft, dass díe Connection mal gekappt wird (spätestens nach 12 Stunden ) wollte ich gerne wissen ob die KOnsole einmal abgebrochene Downloads wieder forrtsetzt, oder ob ich neu anfangen müsste. Und wie ist das bei sachen die ich bezahlen muss? Angenommen ich bleche, lade das Zeug runter, und die Verbindung ist weg. Müste ich dann neu zahlen um es nochmal zu versuchen?

Vermutlich wurden die meisten mit so einem Problem noch garnicht konfrontiert *g* Aber vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Also, eins mal vorweg. Online zocken kannst du denke ich mal mit ISDN knicken. Zumindest mit mehr als 2 Spielern.

Nun zu deiner Frage:

Die XBOX hat einen Downloadmanager. Abgebrochene Downloads können fortgesetzt werden. Es gibt auch eine Funktion die die Box nach beendetem Download automatisch runterfährt. Die könnte für dich interessant sein.

Wenn du MS Points für einen Download bezahlt hast, dann ist dieser Inhalt dauerhaft für dein Gamertag freigeschaltet. Das heisst wenn der Download abbrechen sollte oder du es versehentlich von der Platte / Memory Unit löscht, dann kannst du es jederzeit erneut runterladen ohne das nochmals Kosten anfallen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

PS: Könnten für dich nicht evtl. Breitband Internet übers Kabelnetz oder Sky DSL eine Lösung sein??

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi, danke für die Antwort.
    Wenigstens kann ich dann auf Erweiterungen, Patches etc. zugreifen. Darum gings mir in erster Linie.

Um das onlinespielen an sich gings mir garnicht so, da hab ich erwartet dass es eher schlecht läuft. Wobei ich mit meinen Nintendo Konsolen (Wii und DS) eigentlich gut online zocken kann. Macht die xbox da mehr Probleme?

Zur DSL Frage: Kabel geht leider auch nicht. Über SkyDSL hab ich auch schon nachgedacht. Allerdings hab ich gelesen, dass es zwar spitze wäre, wenn man viele große Daten runter lädt, aber es sich kaum zum zocken eignen würde, wegen sehr langsamer Reaktionszeiten. Da ich auf dem PC aber regelmäßig online zocke, (mmog´s wie wow oder hdro) war mir das bisher zu riskant. Es wär halt schade wenn ich nur um mehr runter laden zu können auf meine Onlinespiele verzichten müsste, die zumindest auf dem PC problemlos mit isdn funktionieren.