Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard xbox live mit langsamer Verbindung

Hallo,

ich mal wieder^^

Ich habe mir, wie ja vieleicht der ein oder andere aus dem anderen Thread mitbekommen hat, kürzlich eine 360 zugelegt.

Vorhin habe ich auch mal den OnlineKrams ausprobiert.
    Mein Problem ist, ich habe nur ISDN, weil hier wo ich wohne kein DSL angeboten wird. Das online gehen an sich funktioniert auch. Jedoch hab ich ein paar fragen dazu wie die xbox da arbeitet. Mir ist klar, dass wenn ich zB was downloaden will, ich im vergeleich zu leuten mit Breitbandverbindung ekelhafte Wartezeiten in kauf nehmen muss, aber da wär ich auch bereit die xbox einfach mal über Nacht das Zeug runterladen zu lassen.

Da man bei so einer langsamen Verbindung aber immer Gefahr läuft, dass díe Connection mal gekappt wird (spätestens nach 12 Stunden ) wollte ich gerne wissen ob die KOnsole einmal abgebrochene Downloads wieder forrtsetzt, oder ob ich neu anfangen müsste. Und wie ist das bei sachen die ich bezahlen muss? Angenommen ich bleche, lade das Zeug runter, und die Verbindung ist weg. Müste ich dann neu zahlen um es nochmal zu versuchen?

Vermutlich wurden die meisten mit so einem Problem noch garnicht konfrontiert *g* Aber vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen