Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 325
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Durch Reparaturen wird man nich gebannt...wie auch??!! Wie sollen die erkennen, dass du nen anderen Kühler hast!! Einzig und allein die Firmware wird ausgelesen (oder was auch immer) und mehr nicht! Es muss also i-was am LW gemacht worden sein!

Was ich mir höchtens vorstellen kann, dass wenn man das LW absteckt um den Kühler zu wechseln und dann die Box (ohne Laufwerk) startet, um den Kühler zu testen, dass dann i-was in der Box geloggt wird!! Z.B. ein Fehlercode, der besagt, dass die Box ohne LW gestartet wurde! Aber das ist immer noch kein Grund zum Bann, da man nicht davon ausgehen kann, das man geflasht hat!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Durch Reparaturen wird man nich gebannt...wie auch??!! Wie sollen die erkennen, dass du nen anderen Kühler hast!! Einzig und allein die Firmware wird ausgelesen (oder was auch immer) und mehr nicht! Es muss also i-was am LW gemacht worden sein!
    Ich weiß zwar nicht ob die jetz den Kühler erkennen, aber die erkennen auch andere Sachen als das Laufwerk. Mein Nachbar wurde wegen seiner Selfmade HDD gebannt. Er hatte ne 120 GB Selfmade HDD und wurde gebannt. Und das war auch kein Einzelfall viele wurden mit Selfmades HDDs gebannt.

Aber jetz mal ehrlich Leute, ich glaube Torres zumindest in der Sache,dass er keine geflashte Box hat. Guckt euch doch mal seine Gamercard an, so sieht keine Gamercard eines flasher aus. Der hat sogut wie kein neu erschienendes Spiel

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Eine Festplatte ist auch etwas anderes als ein Lüfter^^ dieser gibt keinerlei Daten an das System ab^^ Evtl. das vieleicht einer drauf ist und mit so und soviel RPM läuft aber das wars auch... einfach am PC mal das BIOS aufmachen denke mal genauso sieht MS das wenn die die Daten auslesen.

Die Selfmade Festplatte fällt in die selbe Klasse wie Laufwerksveränderungen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Eine Festplatte ist auch etwas anderes als ein Lüfter^^ dieser gibt keinerlei Daten an das System ab^^ Evtl. das vieleicht einer drauf ist und mit so und soviel RPM läuft aber das wars auch... einfach am PC mal das BIOS aufmachen denke mal genauso sieht MS das wenn die die Daten auslesen.

Die Selfmade Festplatte fällt in die selbe Klasse wie Laufwerksveränderungen
    Word...Wurde ja auch angekündigt, dass Selfmade-HDD´s ausgeschlossen werden!

Unterstellen will ich keinem was, ich sage (schreibe) nur, was ich denke bzw. weiss!!

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    du hast auch ne geflashte box und wurdest auch nicht gebannt ne ?
    und du hast zuviel zeit um scheiße zu labbern

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

danke bloodhunter ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Jetzt mal was anderes ... wann ist denn diese Bannwelle endlich vorrüber? Habe Schiss mit meiner chinesischen online zu gehen, weil ich nicht weiß, wie das ausgeht. Oder ist es wie: Einmal Daten gesendet, immer Daten gesendet- oder anders: einmal an, sofortige Gefahr gebannt zu werden?

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

seit dem dashbord update das das derzeitige Update mit twitter und so vorbereitet hat loggt die Xbox alles was an deinem gerät verändert wurde oder noch gemacht wird.aber warum sollte deine xbox schon gebannt werden weil sie aus CHina kommt?

PS:gebannt kannst du immer werden egal ob welle oder nicht
    Geändert von xxxxMDxxxx (22.11.2009 um 23:05 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Hey, habe doch von besagtem Typen in meiner Friendslist gesprochen, wo ich mir dachte der könnte gebannt sein.

Folgende Nachricht habe ich gerade von dem Typen auf XBox.com erhalten (meine Konsole is noch nich von der Reparatur zurück).

War so am spielen als ich auf einmal enen Fehler E74 hatte. Habe am nächsten Tag bei MS angerufen und die meinten, dass meine Box genau an dem Tag gebannt wurde. Das ist mal Pech. Melde mich wenn ich eine neue habe.
    Ich muss ja sagen ich finde die Sache mit der neuen Bannwelle echt super!

Allerdings muss ich auch sagen, dass hier im Forum aktuell ne Menge Leute E74 Fehler haben (ich eingeschlossen), kann das iwie in Zusammenhang stehen?

Ich muss dazu sagen das ich meine Konsole noch nie angepackt habe, nicht mal n Faceplate oder iwas in der Art.
    Geändert von c0rtez (23.11.2009 um 13:27 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    PS:gebannt kannst du immer werden egal ob welle oder nicht
    Ist mir klar, aber meine beiden Kumpel hier in meinem Örtchen, die tatsächlich Flashs haben, verloren ihre Konsole an die Bannwelle zur selben Zeit.

Und mein Gastbruder in China ist jetzt auch gebannt worden. Scheinbar sind asiatische XBOXen und Spieler bei Microsoft nicht erwünscht; da mache ich mir eben Sorgen!

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte