Seite 24 von 33 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 325
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    nun ja es geht ja auch um einiges an Geld, was durch die fehlenden Spielverkäufe wegfällt
    Das ist schwachsinn Digger.MS macht sogut wie garkein Geld durch Spieleverkäufe. Das meiste Geld geht an den Publisher und die Entwickler. Man muss überlegen das nen neuerschienendes Spiel in UK 30 euro meistens kostet. Da kriegt MS höchstens 3-6 euro pro Spiel.

MS macht sogesehen durch die ganzen sperrungen mehr verlust als Gewinn. MS macht das meiste Geld durch Goldabo und MSPoints.Ich kenne soviele mit ner geflashten Box die Dauergold haben und sich in Monat mehrere Tausende Points holt. Das wäre 100% Reingewinn für MS. Durch die Sperrungen werden sichdie Leute das erstmal nicht holen.

Aber trotzdem heiß ich es für gut das die Leute gesperrt werden, wäre ich aber Chef von MS würd ich son verlustgeschäft, nur damit die Raubkopierer weg sind nicht mitmachen. Bei so Konzernen regiert das Geld und fakt ist, dass sie durch die meisten Sperrungen richtig dickes Minusgeschäft gemacht wird.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

wenn ich Publisher währe würde ich einiges an Druck auf Ms ausüben damit die dagegen vorgehen.
    obwohl die doch erst mal selber ihren eigenen sicherheitsapparat mal gewaltig überprüfen sollten sonst könnte das mit COd Mw 2 und kurz drauf Assasins Creed 2 nicht so einfach passieren.
    (ich für meinen Teil habe ja nix dagegen das man seine Box umbaut um eine Kopie seiner "LEGAL" Erworbenen CD abspielt, aber ich wieder hole mich noch mal das ist seit dem es möglich ist sein Spiel zu Installieren nicht mehr nötig.

Wenn die Leute wie du sagts mehrere Tausend MS points jeden Monat kaufen, dann könnten die genauso gut weniger Points kaufen und sich dafür ein spiel im Laden.

bei vielen fängt das mit dem spielen von Raubkopien an und endest damit das die dann in COD dir über den Weglaufen und die haben dann so nette sachen drin wie den GOTT mode und prahlen dann noch wie gut sie sind.
    so das wars es von meine Seite.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

[...]
    aber ist schon so das man sich meistens schlechte bewertungen einfängt wenn man gegen Amikids spielt,
    [...]
    Kann ich nicht unterschreiben. War oft so das ich schlechte Bewertungen nach einem spiel mit Deutschen bekam. Für mich sind es die grössten Heulsusen auf Xboxlive (bin ja selbst manchmal eine :P)... Amis ist es meist egal wenn man die mal richtig abgezockt hat.
    Aber Deutsche... wenn die mal Verlieren, schliessen die sich oft zusammen und bewerten einen schlecht.

[...]
    und noch mal zur Rep zu gehen, je mehr schlechte REP man hat umso weniger Sterne sieht man in seinem Profil
    Also ich hab eine richtig schlechte Rep (84% Negativ ) und wenn ich in mein Profil schaue, dann sehe ich immernoch alle 5 Sterne.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Mal ne Frage:
    Wenn jemand gebannt wurde, erkenne ich dies irgendwie in seinem Profil. In meiner Freundesliste ist nämlich einer von dem ich weiß das er quasi keine Originalspiel besitzt, aber immer sofort alle neuen Sachen hat. Habe auch mal mit ihm darüber gesprochen, ist also nicht nur eine Vermutung. Mich würde jetzt halt interessieren ob er gebannt wird/wurde, gönne ihm das nämlich um ehrlich zu sein sehr.

Sein Profil sieht allerdings noch ganz normal aus.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Wenn jemand gebannt wurde, erkenne ich dies irgendwie in seinem Profil. In meiner Freundesliste ist nämlich einer von dem ich weiß das er quasi keine Originalspiel besitzt, aber immer sofort alle neuen Sachen hat. Habe auch mal mit ihm darüber gesprochen, ist also nicht nur eine Vermutung. Mich würde jetzt halt interessieren ob er gebannt wird/wurde, gönne ihm das nämlich um ehrlich zu sein sehr.

Sein Profil sieht allerdings noch ganz normal aus.
    AM Profil wirst du es nicht sehen - Die sind bisher noch nicht gebranntmarkt worden - Es sei denn, er hat auch :GS ercheatet.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Du kannst es zwar nicht direkt an Profil sehen, aber wenn du mal auf xbox.com gehst um deine freundesliste ansiehst, siehst du meistens die gebannten daran, das die öfters auf xbox.com schauen z.b steht dann da Zuletz Online vor 2 min auf xbox.com und das die Seit tagen nix mehr gezoggt haben. Kannst ja bei auf Xbox.com nachsehen wann die zuletz mal was gezoggt haben. Das kann man dann zwar nur vermuten aber ich schreibe desöfteren dann die Leute mal an mit den Text "na biste auch gebannt *gg*" und falls ja lach ich sie aus Dreckiges Downloader Pack

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU monk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU monk

Standard

Nen Kumpel wurde auch gebannt und hat seine Offline Konsole direkt an nen anderen Verkauft..für 80 € plus HALO ODST (Original) und nem Controller...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Du kannst es zwar nicht direkt an Profil sehen, aber wenn du mal auf xbox.com gehst um deine freundesliste ansiehst, siehst du meistens die gebannten daran, das die öfters auf xbox.com schauen z.b steht dann da Zuletz Online vor 2 min auf xbox.com und das die Seit tagen nix mehr gezoggt haben. Kannst ja bei auf Xbox.com nachsehen wann die zuletz mal was gezoggt haben. Das kann man dann zwar nur vermuten aber ich schreibe desöfteren dann die Leute mal an mit den Text "na biste auch gebannt *gg*" und falls ja lach ich sie aus Dreckiges Downloader Pack

Meinst du ungefährt sowas?

Zuletzt gesehen 16.11.09 beim Spielen von Xbox.com

Habe bei dem noch nie ne Datumsanzeige gesehen sonst immer in Stunden.

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Das muß ja nicht gleich bedeuten das derjenige gebannt ist.
    Bin seit letzter Woche Montag auch nur noch bei xbox.com online gewesen, aber das hat den grund, dass meine Konsole sich verabschiedet hat.
    Not my circus, not my monkeys

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

meine konsole hat auch erwischt E74 fehler oder so