Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    OzTrulla
    Gast

Böse na das is doch &!"@: .......

Moin moin auch, ich bin die Neue

Super Forum habt ihr hier. Gelesen habe ich auch schon eine Menge.
    Ich muss sagen, ich bin absoluter Neuling in Sachen xbox360 obwohl ich sie schon seit Oct. letzten Jahres habe

Naja, nix desto trotz "natürlich" habe ich auch xbl gold, jawoll. Und seit gestern spiele ich auch online.

Dann habe ich gelesen, das man sich so viele viele viele tolle Filme und Serien und überhaupt runterladen kann (ich log mich immer über xbox360.com oder xbox360.de ein). Also dachte ich mir, auf zum Marketplace und laden bis der Kasten qualmt. Und was ist?????????? Alles was es gibt sind 2 Folgen Viva Pinata und 2 popelige Musikvideos von Robbie Williams (nicht das ich den nicht mag).
    Hmmmm, hab ich also foren und sämtliche xbox supportseiten durchwühlt und letztendlich beim support angerufen. Und tja, was soll ich sagen. Leider wohne ich in einem Land in dem es nicht mehr gibt als die paar vorgenannten Sachen. WIE FIES IST DAS DENN????? Der freundliche Herr beim Support hat zwar gesagt, ich könne mich auf dem US oder Deutschlandserver anmelden. Aaaaaber das ist illegal, weil ich könnte ja Filme bekommen die es hier noch gar nicht gibt.

Hab dann noch mal bei xbox.com.au nachgesehen ... da gibt es tatsächlich nix. GAAAR NIX!!

Das musste ich nur mal loswerden. Wenn ihr mich in irgendeiner Form trösten könnt, tut das bitte

LG
    die olle Trulla

PS: und nu habe ich gerade gesehen, das ich hier total falsch bin, SORRY. Anfängerfehler .......

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Hallo,

auf dem Xbox LIVE Marktplatz gibt es seit über einen Monat mehrere Filme u.a. zum Download.

Verstehe weder dein Problem, dein Thema und eigentlich auch nicht deinen Beitrag
    Gridlockveteran