Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    OzTrulla
    Gast

Böse na das is doch &!"@: .......

Moin moin auch, ich bin die Neue

Super Forum habt ihr hier. Gelesen habe ich auch schon eine Menge.
    Ich muss sagen, ich bin absoluter Neuling in Sachen xbox360 obwohl ich sie schon seit Oct. letzten Jahres habe

Naja, nix desto trotz "natürlich" habe ich auch xbl gold, jawoll. Und seit gestern spiele ich auch online.

Dann habe ich gelesen, das man sich so viele viele viele tolle Filme und Serien und überhaupt runterladen kann (ich log mich immer über xbox360.com oder xbox360.de ein). Also dachte ich mir, auf zum Marketplace und laden bis der Kasten qualmt. Und was ist?????????? Alles was es gibt sind 2 Folgen Viva Pinata und 2 popelige Musikvideos von Robbie Williams (nicht das ich den nicht mag).
    Hmmmm, hab ich also foren und sämtliche xbox supportseiten durchwühlt und letztendlich beim support angerufen. Und tja, was soll ich sagen. Leider wohne ich in einem Land in dem es nicht mehr gibt als die paar vorgenannten Sachen. WIE FIES IST DAS DENN????? Der freundliche Herr beim Support hat zwar gesagt, ich könne mich auf dem US oder Deutschlandserver anmelden. Aaaaaber das ist illegal, weil ich könnte ja Filme bekommen die es hier noch gar nicht gibt.

Hab dann noch mal bei xbox.com.au nachgesehen ... da gibt es tatsächlich nix. GAAAR NIX!!

Das musste ich nur mal loswerden. Wenn ihr mich in irgendeiner Form trösten könnt, tut das bitte

LG
    die olle Trulla

PS: und nu habe ich gerade gesehen, das ich hier total falsch bin, SORRY. Anfängerfehler .......

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Hallo,

auf dem Xbox LIVE Marktplatz gibt es seit über einen Monat mehrere Filme u.a. zum Download.

Verstehe weder dein Problem, dein Thema und eigentlich auch nicht deinen Beitrag
    Gridlockveteran

OzTrulla
    Gast

Standard

Ui danke erstmal für das freundliche willkommen

Abgesehen, das ich mich vorgestellt habe ist mein "Problem" folgendes:

Wenn du mal auf www.xbox.com.au gehst und mal auf xbox360 live gehst, wirst du sehen das da NICHTS ist.

Ich kann mich auf einem anderen Server einloggen Deutschland oder USA nur ist das ILLEGAL, weil ich eben weder da noch dort BIN.
    Mehr wollte ich gar nicht loswerden.

LG
    OzTrulla

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich kann sie schon verstehen wenn man sich mal anschaut was die Amis z.b alles an Filmen und Serien haben.
    Was ich besonders lustig finde ist der Tipp von dem Supportmitarbeiter bezüglich des Us Accounts.

OzTrulla
    Gast

Standard

Danke, wenigstens einer der mich versteht
    Ihr in Deutschland habt aber auch ein paar schöne Sachen während es in AU gar nix gibt. Aber naja, warten wir mal ab, wird schon .......

LG
    OzTrulla

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich dneke mal das Filmangebot wächst jetzt immer schneller.
    Was gibts zur Zeit eigentlich?
    Harry Potter..300..Oceans 12 viel mehr isses nicht oder?
    Hab schon länger nicht mehr nachgeschaut.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hallo und willkommen von meiner Seite!!! Weiterhin viel Spaß hier.

Ja ist so eine Sache mit XBL. Wir haben zwar Filme, dafür bekommen wir dank unseren behinderten Regierung keine Zusatzinhalte für diverse Spiele. Was glaube ich noch viel nerviger ist als die veralteten Filme auf dem Videomarktplatz.

Also, was den Marktplatz angeht bin ich gerne bereit mit Dir zu tauschen!!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von OzTrulla
    Ui danke erstmal für das freundliche willkommen

Abgesehen, das ich mich vorgestellt habe ist mein "Problem" folgendes:

Wenn du mal auf www.xbox.com.au gehst und mal auf xbox360 live gehst, wirst du sehen das da NICHTS ist.

Ich kann mich auf einem anderen Server einloggen Deutschland oder USA nur ist das ILLEGAL, weil ich eben weder da noch dort BIN.
    Mehr wollte ich gar nicht loswerden.

LG
    OzTrulla
    Achsoooo...jetzt komm ich der Sache näher. Hab nicht verstanden, dass du nicht so einfach den deutschen Server nutzen kannst.

Leider war das aus deinem ersten Beitrag nicht ohne Weiteres ersichtlich. Es ist immer besser, wenn man sein Anliegen so weit wie möglich "deutlich" macht

Auf www.xbox.com.au sieht es ja wirklich öde aus. Da kann man nur hoffen, dass sich da auch bald einiges tut.

Noch ein zusätzlich herzliches, ehrliches Willkommen in DER Community von mir
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Man muss aber sagen, dass es selbst in Deutschland sehr mau ist. Seit dem Start des Video-Portals ist kein Film mehr dazu gekommen. Von den 21 Filmen hat mich nur einer interessiert und den hab ich auch angeschaut. Aber sonst passiert nichts. Da haben es die Amis schon deutlich besser.

Gruß Klaus

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bubbbi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bubbbi

Standard

Komischer Übergang zwischen Topic-Überschrift und Thema. Als ich die Überschrift gelesen hatte war ich dann erstmal verwundert das das Thema so "friedlich" anfängt *g*.

Ich finds auch schade das es noch so wenige Filme gibt. Wär echt geil wenn die da mal ne riesen Anzahl an allen möglichen Filmen hätten, das wär dann nämlich ne echte Alternative zur Videothek.

Bzgl. den verschiedenen Accounts: Es ist doch nicht illegal sich einen Account anzuschaffen mit dem man auf den Marktplatz eines anderen Landes kommt, oder? Ich dachte das sei erlaubt das man sich dann die anderen Sachen die es hierzulande nicht gibt runterladen kann