Nein das ist nicht erlaubt wegen Urheberrechten etc. Sonst würde ja ein globaler Marktplatz reichen. Dem ist aber nicht so.
Aber gibt doch schon mehrere Online Videoportale wie Maxdome oder Ownload von World of Video.
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Thema: na das is doch &!"@: .......
-
25.01.2008, 15:04 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
25.01.2008, 17:07 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Einen ausländischen Account zu haben ist nicht illegal. Eher das, was man mit diesem Account machen will. Also Contents downloaden und nutzen, die für Deutschland nicht erhältlich sind, weil sie teilweise in Deutschland keine Freigabe haben bzw. indiziert sind.
Gruß Klaus
-
25.01.2008, 17:24 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na ich weiß nicht was da alles in den AGB´s genau steht.
Es müssen doch alle Angaben stimmen und der Wahrheit entsprechen. Hier natürlich auch die Angabe vom Wohnort etc. Sprich, hierbei wurde dann ja auch gelogen und ist somit mehr oder weniger nicht legal. Oder?
Aber das ist jetzt Erbsenzählerei.
Denn ein ausländischer Account macht ja nur aus dem Grund Sinn. Aus einem anderen Grund legt sich keiner extra nen Auslandsaccount an.
Aber ist auch Wurscht. Funzt ja so oder so nicht mehr. Kommt ja gleich ne Fehlermeldung das entsprechende Inhalte von diesem Ort nicht verfügbar sind.
-
26.01.2008, 00:25 #14OzTrullaGast
Ich hätte das vielleicht auch gar nicht so mitbekommen, von wegen Global und so.
Als ich die XBOX360 ausgepackt habt, stand überall nur was von .com und da gibt es halt massig Auswahl an downloads.
Nur wenn ich mich über die die xbox360 auf den Marketplace gehe, sehe ich gar nix zum downloaden (ausser ein paar arcade games und demos). Aber eben nix von der groooooossen Auswahl an Filmen etc.
Es muss einem ja auch mal gesagt werden, das es verschiedenen Portale fuer die verschiedenen Länder gibt und mit der Klitzekleinen Endung .au sieht es schon wieder anders aus. Im Vergleich dazu hat Deutschland ja nun eine RIESEN auswahl.
Illegal wäre es z.b. für mich, mich in Deutschland anzumelden, weil ich dann ja vielleicht Filme sehen würde, die hier noch im Kino laufen.
Also werde ich mir für den nächsten Umzug merken, nur in ein Land zu ziehen in dem es mehr als 20 Mio Einwohner gibt. Im Moment scheinen wir hier ein echt zu kleiner Markt für Microsoft zu sein ..........
LG
OzTrulla
-
26.01.2008, 01:04 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein der neuste Film den wir haben ist 300 und der ist schon über ein Jahr alt. Ansonsten gibt es sogar noch einen Film aus 1960. Was Filme angeht kann man bei uns nicht wirklich von einer Auswahl sprechen.
Ich finde aber, dass es totaler Schwachsinn ist getrennte Marktplätze zu machen. Ich meine ok hier in Deutschland ein spezieller der keine indizierten Spiele hat ist ja noch nachvollziehbar aber für jedes einzelne Land einen zu machen regt mich schon auf. Glücklicherweise kam die DMC 4 Demo weltweit gleichzeitig raus was im Grunde immer anders ist. Die Europäer werden benachteiligt.
Da finde ich schon einen Fake Account zu haben eigentlich garnichtmal so schlimm sondern eher normal.
Ein Herzliches Willkommen noch im Forum.